"share" Account

Diskutiere "share" Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, war vor knapp 2 Wochen bei nem bekannten zu Besuch, und nach ein paar Bier hat er mich dazu überredet das wir unsere Accounts sharen, obwohl...
  • "share" Account Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

war vor knapp 2 Wochen bei nem bekannten zu Besuch, und nach ein paar Bier hat er mich dazu überredet das wir unsere Accounts sharen, obwohl ich unter "normalen" Umständen niemals ja dazu gesagt hätte. Er wollte mir n paar € zukommen lassen, was allerdings bis heute nicht passiert ist.
Nun habe ich im PSN Account online seine Konsole deaktiviert und das PW geändert in etwas ganz anderes, allerdings kann er scheinbar weiterhin auf meine gekauften Spiele zugreifen und sie zocken.. ist das normal?

• "share" Account Beitrag #2
AW: "share" account

Keiner ne Ahnung?

• "share" Account Beitrag #3

Normalerweise, wenn man sowas schon macht, dann mit einem extra Account und nicht mit dem Hauptaccount.

Eigentlich sollte er nicht mehr drauf zugreifen können.

• "share" Account Beitrag #4

Da würde ich sagen selber schuld !
Frag ihn doch erstmal nett wie das sein kann das er die Spiele spielen kann ?!? So ein schlechter Mensch kann er ja nicht sein wenn du so das zulässt !
Versuch es doch einfach zu klären mit ihm und gut Is! Weil bei sowas ist nicht mal Alkohol eine Ausrede !

• "share" Account Beitrag #5

Bist du denn sicher das die "primär" Funktion bei ihm jetzt deaktiviert und bei dir wieder aktiviert ist? Normalerweise sind die Spiele dann alle für ihn gesperrt die über deinen Account gekauft worden.

Thema:

"share" Account

"share" Account - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben