Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden?

Diskutiere Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz komisches Problem. Das letzte mal als ich auf meiner PSVita online gehen wollte, war das PSN im Wartungsmodus...
  • Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz komisches Problem. Das letzte mal als ich auf meiner PSVita online gehen wollte, war das PSN im Wartungsmodus, also es gab gerade Wartungsarbeiten, was mir auch angezeigt wurde.

Jetzt wollte ich mich gerade auf meiner Vita einloggen um ein paar von euch zu adden und immer wenn ich auf Freundesliste gehe, steht dort:

Bitte melde dich bei PSN an, um diese Anwendung zu verwenden.

Ich drücke auf Anmelden, meine Daten sind noch eingegeben vom letzten mal, er stellt eine Verbindung her und ich lande schon wieder bei einem Login Bildschirm fürs PSN. Versuche ich mich dort anzumelden verbindet er wieder und leitet mich wieder zur Seite wo steht:

Bitte melde dich bei PSN an, um diese Anwendung zu verwenden.

Das muss irgendein Bug sein, oder? Ich dachte, dann logge ich mich halt über eine andere Anwendung ein, z.B. den Store, dort klappt der Login aber will ich dann die Freundesliste aufrufen, bin ich wieder nicht eingeloggt und komme in diese Endlosschleife von Login-Screens. :(

Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß eine Lösung?

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden?

Anzeige

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #2
Versuch mal ein Software update durch zu führen und dann dich wieder ein zu loggen ggf.musst du mal einen soft reset machen (Speicherkarte vorab entnehmen)

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #3
Kann ich nicht, bin schon auf dem neuesten Stand. :)

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #4
Geh ins recovery menu und restore database

Ins recovery menu kommst du indem du die vita komplett aus machst und dann :
Jetzt kommt der etwas geschicklichere Teil: Schaltet die PlayStation Vita mithilfe der PowerTaste an, und haltet gleichzeitig auch die PlayStation Taste und die rechte Schultertaste gedrückt. Nach rund 10 Sekunden öffnet sich das Recovery Menü.

Das Zitat stammt aus einem anderen forum bim gerade am Handy :p

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #5
Hat rein garnix mit firmware oder system reset zu tun was gammelforce sagte... Einfach nur die neuen AGBs akzeptieren und gut is

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #6
Jo habs gefixt bekommen, vor paar Tagen als ich den Thread erstellt habe erschien das AGB nicht auf der Vita. Stattdessen musste man sich über einen Umweg einloggen und dann ging es wieder. ^^

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #7
Hallo,

wir haben das gleiche Problem, kannst du bitte kurz beschreiben wie du es gelöst hast?

Lieben Dank
Andrea

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #8
AGBs akzeptieren, das ist alles.

• Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? Beitrag #9
Und wie stelle ich das an? Man kann auf der Vita die Nutzungsbedingung usw zwar einsehen, aber ich finde nichts zum Bestätigen.

Es handelt sich auf der Vita um einen Unteraccount. Die Vita ist auf dem neuesten Stand.

Nochmals Danke im Vorraus
Andrea

Thema:

Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden?

Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden? - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden: Hallo liebe Community, undzwar hab ich das Problem, dass ich auf meiner alten PS3 im PSN-Store mehrere Spiele gekauft hab, nur hab ich jetzt ne...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben