Verkaufe Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD

Diskutiere Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Zum Verkauf steht meine geliebte PS4 Da aber Nachwuchs erwartet wird :-) Bleibt einem nicht mehr so die Zeit zum zocken und bevor...
  • Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Zum Verkauf steht meine geliebte PS4
Da aber Nachwuchs erwartet wird :)
Bleibt einem nicht mehr so die Zeit zum zocken und bevor sie ungenutzt] rumsteht soll sich jemand anderes daran erfreuen

Die Konsole kommt aus einem Rauchfreien Haushalt
Und ist sehr gepflegt (Bilder folgen)
Es ist das komplette Zubehör dabei
Plus 4 Spiele

Versand und PayPal sind möglich

350VB

8e3620f812fcdcbbcf95436e4335b6cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #2
Hast du den Preis vergessen?

• Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #3
  • Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #4
Biete 300 inkl ohne LW Simulator und Alien Isolation

• Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #5
  • Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD Beitrag #6
Update Preis 280

Thema:

Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD

Playstation 4 mit 4 Spielen und 1TB HDD - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben