Tausche oder verkaufe PS4 Spiele

Diskutiere oder verkaufe PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Möchte gerne diese Spiele verkaufen oder gerne gegen ein neues Spiel eintauschen! Alien Isolation (40€) Mittelerde - Mordors...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe PS4 Spiele Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Möchte gerne diese Spiele verkaufen oder gerne gegen ein neues Spiel eintauschen!

Alien Isolation (40€)
Mittelerde - Mordors Schatten inkl. DLC's (40€)
Infamous Second Son UK (28€)
Tomb Raider Definitive Edition (35€)

Auf der Suche:
- Call of Duty Advanced Warfare
- Assassins Creed Unity

20141111_140130.jpg

Unversicherten Versand übernehme ich gerne. Für versicherten Versand, dann bitte doch einen kleinen Aufpreis.

PREISUPDATE:
Alien Isolation --> 38€
Mordors Schatten inkl. DLC's --> 38€
Infamous Second Son (UK) --> 28€
Tomb Raider Definitive Edition --> 30€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder verkaufe PS4 Spiele Beitrag #2
Mordors Schatten ist weg!!!

• oder verkaufe PS4 Spiele Beitrag #3
PREISUPDATE:
Alien Isolation --> 35€

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe PS4 Spiele Beitrag #4
Alien Isolation gibt es mittlerweile neu vom wühltisch für 19,99€! Würde dir somit also 13€ inkl. Versand dafür gebenuploadfromtaptalk1415964466910.jpg

• oder verkaufe PS4 Spiele Beitrag #5
:D Danke! Aber kein Interesse. Neupreis liegt momentan bei 40€, und gebraucht um die 35€!
Daher ist mein Preis mehr als Fair.

Ich schließe jetzt diesen THREAD!!!

Die Spiele werden anderweitig verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe PS4 Spiele

oder verkaufe PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Hallo, ich würde gerne folgende Ps4 Spiele verkaufen, da sie ansonsten bei mir nur verstauben :-(: - Infamous Second Son - 12€ - The Witcher 3 -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben