Verkaufe Mafia 3 (neuwertig)

Diskutiere Mafia 3 (neuwertig) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier Mafia 3 an. Ich habe es kurz nach Release gekauft und eine Zeitlang gespielt. Die CD ist, wie man sieht, wie neu. Weder...
  • Mafia 3 (neuwertig) Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich biete hier Mafia 3 an. Ich habe es kurz nach Release gekauft und eine Zeitlang gespielt. Die CD ist, wie man sieht, wie neu. Weder Kratzer, noch Flecken. Man könnte die CD auch als Spiegel benutzen.:lol:

Das Spiel kommt aus Nichtraucherhaushalt und lag immer schön und sicher im Regal.

Ich gebe es für 30€ zzgl. Versand ab.

Anhänge

• DSCN1857.jpg
    DSCN1857.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN1859.jpg
    DSCN1859.jpg
    89 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN1862.jpg
    DSCN1862.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 11
  • Mafia 3 (neuwertig) Beitrag #2
Nochmal nach oben :wink:

• Mafia 3 (neuwertig) Beitrag #3
Nochmals nach oben.

Eventuell würde ich auch tauschen.

Thema:

Mafia 3 (neuwertig)

Mafia 3 (neuwertig) - Ähnliche Themen

Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe RIDE, The Order: 1886, Lego Batman 3, The Wolf Among Us PS4: RIDE Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 45 € / The Order: 1886 Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 30 € / Lego Batman 3 Neuwertig (Nur Platin...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben