Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?

Diskutiere Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
  • Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4? Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hey Freunde,

kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll?

Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries Wireless H.

Würde es gerne an die PS4 anschließen. Zocke alle Games für mich ist ein Mega Sound wichtig und solle kein billiges Headset sein. Deshalb habe sind die zwei in die engere Auswahl gekommen.

Hab gelesen das beim Astro ein ständiges Rauschen geben soll, stimmt das?

Was würdet ihr empfhelen?

• Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4? Beitrag #2
Kenne das zweite nicht, habe aber das A50 seid ner Weile und bin immer noch begeistert, Rauschen kann ich dabei jetzt nicht wirklich erkennen. Für mich auch wertig verarbeitet und gut angeordneter Funktionen (Sprachlautstärke etc.) am HS selbst.

• Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4? Beitrag #3
Ich habe auch das A50. Der Sound echt der Wahnsinn. Sprachqualität hab ich jetzt noch nicht getestet. Ich kann auch keinerlei Rauschen feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?

Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
ASTRO A50 Rauscht an ps4: Hi Freunde heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell. hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben