Zockerbuddy gesucht

Diskutiere Zockerbuddy gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Was redet ihr, wir ham normal geschrieben, nix flirten.. Und auch nix mit Spam... oO oder darf man jemanden nun net mehr antworten?! :nein:
  • Zockerbuddy gesucht Beitrag #21
Caasanova schrieb:
Spam und flirttread ? Unmöglich sowas !

Was redet ihr, wir ham normal geschrieben, nix flirten..
Und auch nix mit Spam... oO oder darf man jemanden nun net mehr antworten?! :nein:

• Zockerbuddy gesucht Beitrag #22
Also ich hätte COD AW, was ich ausschliesslich im multiplayer spiele (hauptsächlich domination, weil man da 3 feste ziele hat und sich dorthin bewegen muss, was das camping ein wenig reduziert)...

Für mich sind allerdings zockerfrauen gerade in der heutigen zeit nichts besonderes mehr (kenne ich halt schon von den ganzen offline wettbewerben und turnieren), daher behandele ich sie genauso als ob sie ein typ sind (was geduld, spiel intelligenz usw betrifft) - das sollte aber ja kein poblem darstellen, schliesslich wollen frauen ja immer gleichberechtigung ;p also geschlecht ist mir beim gaming völlig wumpe... gerade bei call of duty - einem game was in mehr haushalten anzutreffen ist als eine kaffeemaschine - ist es normal, dass man jedes geschlecht und jedes alter antrifft, vor allem 12jährige kiddies, die sich cool fühlen, weil sie ein erwachsenen game zocken - und mit denen komm ich meistens zufällig in ein team -.- daher passt es eigentlich ganz gut, dass sich meine friendlist mal mit ein paar COD spielern füllt, dann muss ich nicht immer mit den ganzen kindern zocken...

Muss allerdings dazu sagen, dass COD nur ein fun game von mir ist, ich hänge mich da nicht so verbissen hinter wie bei beatem ups - also ich bin sagen wir ein eher durchschnittlicher cod aw spieler und strebe jetzt keine bestimmte K/D quote an oder lerne irgendwelche techniken wie quick scope...

Also wenn du einen durchschnittlich guten cod spieler suchst, der keinen unterschied zwischen mann und frau beim gaming macht, dann füge mich unter WCL_OCV hinzu...

PS: warum benutzen eigentlich alle weiblichen gamer unter 20 immer soviele smileys pro Beitrag? Fällt mir irgendwie immer stärker auf...

• Zockerbuddy gesucht Beitrag #23
nehmt euch ein Zimmer aber warte noch ein Jahr dann ist sie 18 :)

• Zockerbuddy gesucht Beitrag #24
Vielleicht bieten sich auch mehrer "Zockerbuddys" an ....

Schau mal hier :p

Und für das Buddy sag ich nur eins :D
11402709_1045890375422521_4822516307152392428_n.jpg

Quelle:

Thema:

Zockerbuddy gesucht

Zockerbuddy gesucht - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Oben