Match Day

Diskutiere Match Day im FIFA 15 Forum im Bereich F; Seit letzte Aktualisierung des Systems kann ich nicht Match Day live spielen und Highlights der Woche auswählen. Aktuelle Nachrichten werden...
  • Match Day Beitrag #1
A

Angor1

Punkte Reaktionen
0
Seit letzte Aktualisierung des Systems kann ich nicht Match Day live spielen und Highlights der Woche auswählen. Aktuelle Nachrichten werden gezeigt, aktueller Gegner aber wenn ich die Option Match Day auswähle ändert sich kurz das Bild und geht wieder zurück. In Highlight der Woche komme ich überhaupt nicht rein.

Hat noch jemand so ein Problem?
Kennt jemand die Problemlösung?

• Match Day

Anzeige

• Match Day Beitrag #2
Hatte ich jetzt leider auch schon öfter das Problem...

Kann dir aber nur sagen, dass du im Grunde nurnoch Spiel + SPEICHERSTÄNDE deinstallieren kannst, damit sich das Problem behebt !!!

Allerdings spiele ich gerne Karrieremodus... von daher war das nicht so prickelnd ! UND jetzt ist bei mir das Problem erneut aufgetreten, von daher leider keine Dauerlösung ;)

Thema:

Match Day

Match Day - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben