The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer

Diskutiere The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
  • The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #1
HansPaul

HansPaul

Punkte Reaktionen
9
Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel versprechend aus.

Hier noch der Link zum neuen Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #2
Die Grafik ist der Hammer und auch die Story klingt vielversprechend. Ingesamt erinnert es mich aber ziemlich an Bioshock. Ich bin gespannt, welche unterschiede es gibt. Die Atmosphäre in dem Spiel soll auf jeden Fall genial sein.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #3
Artifer schrieb:
Die Grafik ist der Hammer und auch die Story klingt vielversprechend. Ingesamt erinnert es mich aber ziemlich an Bioshock. Ich bin gespannt, welche unterschiede es gibt. Die Atmosphäre in dem Spiel soll auf jeden Fall genial sein.

an bioshock? wie das denn? das spiel wird leider 08/15 kost. schade um das tolle setting und die charaktere.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #4
erinnert mich eher an das Interaktive Game auf der PS3 mir faellt nur der Name jetzt nicht ein

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #5
SamFlynn schrieb:
an bioshock? wie das denn?

Tolle Atmosphäre, belangloses Geballer und kleine Knobelspiele: Da fällt mir als ersters Bioshock ein. ;)

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #6
SamFlynn schrieb:
an bioshock? wie das denn? das spiel wird leider 08/15 kost. schade um das tolle setting und die charaktere.

Und woher weißt du, wie das Spiel wird? Bitte erleuchte uns mit deinem Wissen. Bis dato gab es knappe 20 Minuten zu sehen, in denen die Charaktere ihrer Aufgabe nachkamen, das Rätsel um die verseuchten Personen aufzudecken. Dass die dabei wohl kaum in Konversationen mit einem 2,50 m großen Werwolf verwickelt werden, dürfte klar sein, denn der hat sicherlich anderes im Sinn als ein nettes Gespräch über Gott und die Welt zu führen.

Wenn so ein Spiel "08/15 - Kost" sein soll, dann müssten Games wie: Gears of War, Last of Us, Evil Within, usw. in diese Kategorie fallen.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #7
naja also ich glaube nicht,dass das spiel so der hammer wird.denk wenn ich an das spiel 2015 denke,fällt mir nur ein Name ein:solid snake :) :)

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #8
tobias2881 schrieb:
naja also ich glaube nicht,dass das spiel so der hammer wird.denk wenn ich an das spiel 2015 denke,fällt mir nur ein Name ein:solid snake :) :)

ich erwarte einiges das ganze sieht schon sehr gut aus, umsonst machen die nicht so nen Hype draus. wird denk ich mal ne Wertung ab 88 % nach Oben

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #9
headus schrieb:
Und woher weißt du, wie das Spiel wird? Bitte erleuchte uns mit deinem Wissen. Bis dato gab es knappe 20 Minuten zu sehen, in denen die Charaktere ihrer Aufgabe nachkamen, das Rätsel um die verseuchten Personen aufzudecken. Dass die dabei wohl kaum in Konversationen mit einem 2,50 m großen Werwolf verwickelt werden, dürfte klar sein, denn der hat sicherlich anderes im Sinn als ein nettes Gespräch über Gott und die Welt zu führen.

Wenn so ein Spiel "08/15 - Kost" sein soll, dann müssten Games wie: Gears of War, Last of Us, Evil Within, usw. in diese Kategorie fallen.

qte,ballern & in deckung deckung gehen. man bekommt stellenweise vorgeschrieben was man zu machen hat = 08/15 game. je mehr ich von dem spiel sehe/höre, um so uninteressanter wird es.
diese dinge wurden auch schon von redakteuren bemängelt.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #10
Alexandre1 schrieb:
ich erwarte einiges das ganze sieht schon sehr gut aus, umsonst machen die nicht so nen Hype draus. wird denk ich mal ne Wertung ab 88 % nach Oben

hype siehe destiny. was kam denn dabei raus? auch nicht viel.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #11
wie Destiny ist weis ich nicht ist nicht gerade ein Genre wo mich Interessiert deswegen kann ich dazu nichts sagen. nunja warten wirs ab in einigen Wochen wissen wir mehr

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #12
meine Enttäuschung 2014 war the evil within.dort wurde auch sehr viel hochgelobt.raus kam nur ein mittelmäßiges spiel.bei the order erwarte ich dasselbe.lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.das was ich bei YouTube bisher gesehen habe,ändert aber leider nicht meine Meinung,hatte das spiel sogar schon vorbestellt.als die ersten ingame-Szenen draußen waren,habe ich die Bestellung wieder storniert.das was the order bietet,hatt man schon in dutzenden anderen spielen gesehen.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #13
SamFlynn schrieb:
qte,ballern & in deckung deckung gehen. man bekommt stellenweise vorgeschrieben was man zu machen hat = 08/15 game. je mehr ich von dem spiel sehe/höre, um so uninteressanter wird es.
diese dinge wurden auch schon von redakteuren bemängelt.

Du bekommst in so gut wie jedem Spiel vorgeschrieben was du zu machen hast! Und wenn mich das Spiel auf diese Art und Weise gut weiter bringt warum sollte es verkehrt sein? Auch muss QTE nicht zwingend schlecht sein... Je nachdem wie mans implementiert.

Wie stehst du als Xboxler dann zu Gears of War? Würde mich nur mal interessieren. Ist ja auch nicht mehr wie ballern und Deckung gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #14
HansPaul schrieb:
Du bekommst in so gut wie jedem Spiel vorgeschrieben was du zu machen hast! Und wenn mich das Spiel auf diese Art und Weise gut weiter bringt warum sollte es verkehrt sein? Auch muss QTE nicht zwingend schlecht sein... Je nachdem wie mans implementiert.

Wie stehst du als Xboxler dann zu Gears of War? Würde mich nur mal interessieren. Ist ja auch nicht mehr wie ballern und Deckung gehen...

08/15 bedeutet ja nicht, das es schlecht ist. es ist ganz einfach nichts besonderes, da man alles schon einmal genau so gespielt und gesehen hat. bei sonyspielen hört man fast immer nur: grafik, grafik und wieder grafik. aber das gameplay interessiert in der regel fast keinen und das finde ich echt schwach.
ausserdem bin ich kein xboxler, ich bin multi-konsolero.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #15
SamFlynn schrieb:
08/15 bedeutet ja nicht, das es schlecht ist. es ist ganz einfach nichts besonderes, da man alles schon einmal genau so gespielt und gesehen hat. bei sonyspielen hört man fast immer nur: grafik, grafik und wieder grafik. aber das gameplay interessiert in der regel fast keinen und das finde ich echt schwach.
ausserdem bin ich kein xboxler, ich bin multi-konsolero.

Das ist Schubladendenken... Ich lege besonders viel Wert auf Gameplay, Technik usw.. Und das tun auch andere hier. Aber das kenn ich ja eh vom Xbox Forum. Die guten "Ponys" achten nur auf die Grafik :D

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #16
wenn du das so siehst,ok. ich habe da aber andere erfahrungen gemacht, was das anbelangt. ist jetzt auch nicht das thema hier.;-)

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #17
also ich finde es gibt nichts wichtigeres als gameplay.ein gutes Beispiel ist resident evil 6.technisch war das spiel überragend,aber spielerisch eine totale niete.das hat man dann auch an den verkaufszahlen gemerkt,dass die kunden nicht zufrieden waren.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #18
tobias2881 schrieb:
also ich finde es gibt nichts wichtigeres als gameplay.ein gutes Beispiel ist resident evil 6.technisch war das spiel überragend,aber spielerisch eine totale niete.das hat man dann auch an den verkaufszahlen gemerkt,dass die kunden nicht zufrieden waren.

da stimme ich dir voll und ganz zu. ich stelle gameplay, sound und atmosphäre immer über grafik. auch ist es mir egal, ob ein spiel nur in 900p läuft(assassins creed).

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #19
SamFlynn schrieb:
da stimme ich dir voll und ganz zu. ich stelle gameplay, sound und atmosphäre immer über grafik. auch ist es mir egal, ob ein spiel nur in 900p läuft(assassins creed).

Schon klar, aber wenn man die 1080p trotzdem erreicht ists mir noch lieber ;)

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #20
HansPaul schrieb:
Schon klar, aber wenn man die 1080p trotzdem erreicht ists mir noch lieber ;)

wenn 1080p erreicht werden, klar wird gerne genommen. aber ich motze nicht herum, wenn es "nur" 900p sind. das macht das spiel ja nicht schlechter. the order hat ja auch keine 1080p.

Thema:

The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer

The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben