The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer

Diskutiere The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Natürlich steht der Spielspaß bei einem Spiel immer vor der Optik. The Order fällt eben in den Vorschauen besonders positiv durch die Grafik auf...
  • The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #21
Natürlich steht der Spielspaß bei einem Spiel immer vor der Optik. The Order fällt eben in den Vorschauen besonders positiv durch die Grafik auf. Ist ja auch nichts schlechtes dran. Wie viel Laune es im Endeffekt macht, kann ma ja im Vorhinein schwer sagen.

• The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer Beitrag #22
SamFlynn schrieb:
wenn 1080p erreicht werden, klar wird gerne genommen. aber ich motze nicht herum, wenn es "nur" 900p sind. das macht das spiel ja nicht schlechter. the order hat ja auch keine 1080p.

Eh nicht. ich für mich sehe auch kaum Unterschiede.
Aber lasst uns hier mal lieber zurück zum Thema kommen sonst artet das noch in einem shitstorm aus ^^

Thema:

The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer

The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben