PlayStation 4 ruckelt

Diskutiere PlayStation 4 ruckelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) und zwar folgendes hab meine ps4 seit fast 1 Jahr und hab durchgehen...
  • PlayStation 4 ruckelt Beitrag #1
K

Kanack-attack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
und zwar folgendes hab meine ps4 seit fast 1 Jahr und hab durchgehen gta5 und destiny gesuchtet bis ich vorkurzem 2 Monate Pause gemacht habe und heute hab ich mir mal das neue assassins creed geholt und wollte spielen aber jez ist meine ps4 nur noch am ruckeln selbst wenn ich destiny oder gta spielen will ruckelt es obwohl früher einwandfrei lief und hab manchmal gute 8-9 std gespielt :/
kennt jemand oder hatte jemand das Problem auch mal

mfg :)

• PlayStation 4 ruckelt Beitrag #2
[SUB]meine ruckelt neuerdings aus.
Habe eben schon ein Thema dazu aufgemacht.

Ich denke es liegt an der neuen Firmware und diversen Spielen..[/SUB]

Thema:

PlayStation 4 ruckelt

PlayStation 4 ruckelt - Ähnliche Themen

PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...
Destiny ruckelt stark beim umsehen...: Hallo Leute, hab mir Destiny geholt und habe mit schrecken festgestellt das es stark ruckelt beim umsehen. Kennt jemand dieses Problem, bzw. was...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben