TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr

Diskutiere TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Seit dem letzen Systemupdate war unsere PS4 nicht mehr am TV unseres Sohnes angeschlossen. (Medion 30288 / E12000) gestern wollte...
  • TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr Beitrag #1
L

lalelu1986

Gast
Hallo Zusammen

Seit dem letzen Systemupdate war unsere PS4 nicht mehr am TV unseres Sohnes angeschlossen. (Medion 30288 / E12000) gestern wollte er mal wieder spielen, aber irgendwie klappt das nicht.
Bildschirm wechselt zwischen blau und grau.
PS4 fährt normal hoch, erst blauer, dann weißer Balken.

An unseren anderen TV geht sie weiterhin wunderbar, anderes HDMI Kabel wurde auch ausprobiert.
Außerdem haben wir die Auflösung geändert,RGB Bereich geändert und die DEEPColour-Ausgabe geändert, hat aber nichts gebracht.

Eine xbox360 funktioniert aber weiterhin.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

lg

• TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr Beitrag #2
Hi, willkommen bei uns. Hast Du mal versucht über die Einstellungen HDCP zu deaktivieren? Schließe dafür die PS4 einfach nochmal am anderen Fernseher an und deaktiviere diese Option.

Gruß

• TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr Beitrag #3
Wie habt ihr die Auflösung geändert? Der Medion hat soweit ich das sehe nur 1360x768 Pixel. Wenn die PS4 FullHD ausgeben will, kann das gut sein, dass das nicht klappt. Ihr müsstet dazu die PS4 wohl fest auf 1280x720/720p einstellen.

• TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr Beitrag #4
Ein ganz einfacher Trick ist:
Nehm den Stecker raus vom TV, klick paar mal auf die AN Taste beim TV, steck den Stecker wieder rein!

Hab ich auch öfters, hilft jedes mal :)

• TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr Beitrag #5
Recovery-Modus starten, dann wird die niedrigste Auflösung angezeigt. Danach kann die optimale Auflösung gewählt werden.

Thema:

TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr

TV erkennt auf einmal die PS4 nicht mehr - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben