Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen?
Diskutiere Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
kann mir mir jemand von euch erklären, wie ich mein Savegame von der PS3
auf die PS4 übertragen kann?
Und wird meine normales...
Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen? Beitrag #1
M
MadMC
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir mir jemand von euch erklären, wie ich mein Savegame von der PS3
auf die PS4 übertragen kann?
Und wird meine normales Spielerlevel (EP's) automatisch bei Anmeldung übernommen?
Da ich mich vom Gedanken verabschiedet habe, dass es ein PS4 Upgrade für meine PS3 Version geben wird, werde ich mir heute die PS4 Version direkt kaufen.
Allerdings möchte ich schon gerne die beiden genannten Dinge übernehmen, sonst macht's keinen Spaß.
Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen? Beitrag #2
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
In addition, fans who begin their FIFA 14 Ultimate Team experience on the Xbox 360 or PlayStation 3 will maintain their current division in Seasons mode on the new consoles. After the new consoles launch, fans who complete their current division matches and their current tournaments on one console, will earn status that will be recognized on both consoles: between Xbox 360 and Xbox One, and between PlayStation 3 and PlayStation 4. Fans also have a one-time choice to transfer their FIFA Points between Xbox 360 and Xbox One, and between PlayStation 3 and PlayStation 4.
Na super, dann kann ich meine bisherigen Saisons und alle neuen Spieler die ich ins Team geholt habe gar nicht auf der PS4 spielen.
Da muss man glatt überlegen ob man bis FIFA15 warten will.
Danke für deine Info!
Thema:
Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen?
Savegame und EP's (Spielerlevel) übertragen? - Ähnliche Themen
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen
folgendes ist passiert:
habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...