Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr.

Diskutiere Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Schönen juten tach zusammen. wie schon im titel lesbar hab ich folgendes problem.... ich war gemütlich am zocken und in einer sprachparty mit 2...
  • Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr. Beitrag #1
S

slix789

Punkte Reaktionen
0
Schönen juten tach zusammen.
wie schon im titel lesbar hab ich folgendes problem....

ich war gemütlich am zocken und in einer sprachparty mit 2 anderen kollegen als plötzlich mein mikro nicht mehr ging...

(playstation 4)

alles tun und machen von neustart bis ab und neuaufbau hat nichts gebracht...

ich muss leider zugeben das ich null ahnung habe was ich machen kann....

was ich aber gefunden habe.....

Da wo das optische kabel bei der ps4 rein kommt leuchtet es rot und das andere ende des eingesteckten kabels leuchtet ebenfalls rot.... auf dem decoder vom tritton ist hinten aber eine abbildung das rot mit einem :( smilie gekenzeichnet ist und wenn das kabel grün leuchtet ( was es aber nicht tut) mit einem fröhlichem smilie gekenzeichnet ist.....

ich hoffe ich hab es nicht zu dumm erklärt und mir kann geholöfen werden!

vielen dank im voraus

• Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr.

Anzeige

Thema:

Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr.

Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr. - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben