Daylight Trophy

Diskutiere Daylight Trophy im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit dem kleinen Horror Spiel names Daylight. Daylight ist dieses kurze Horror game das zu anfangszeiten...
  • Daylight Trophy Beitrag #1
P

Perfectionnist22

Gast
Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit dem kleinen Horror Spiel names Daylight. Daylight ist dieses kurze Horror game das zu anfangszeiten der PS4 raus gekommen ist.

Nun zu meinem Problem:
In dem Spiel gibt es eine Trophäe in der man 50 Attacken von Hexen überleben muss. Ich habe mich bereits schlau gemacht und heraus gefunden das der Schwierigkeitsgrad wohl mindestens auf Schwer sein muss. Doch ich erhalte die Tropähe einfach nicht. Ich habe gefühlt schon 5 Anläufe versucht und mindestens 200 Attacken überlebt und den Bildschirm so rot werden lassen wie es nur geht doch ich bekomme sie einfach nicht.

Hat jemand das selbe Problem oder mache ich etwas falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde gerne 100% in diesem Spiel erreichen :)

Thema:

Daylight Trophy

Daylight Trophy - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Trophy Guide - Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition: BRONZE Bis zum bitteren Ende Schliesse die Herausforderung "bis zum bitteren Ende" ab [Online-Trophäe] Online einen ganzen Wettbewerb ansehen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben