Call of Duty: Infinite Warfare

Diskutiere Call of Duty: Infinite Warfare im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy...
  • Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,
macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy Edition. Von der Kampange her ist doch der Unterschied das bei der Legacy noch der DLC von Cod 1 dabei liegt?? Dementsprechend gibt es ja dann auch von Cod 1 MP Maps(12 Sück). Sind die Cod 1 Maps spielbar wenn ich nur die Standart Version kaufe? Wieviel Maps sind es eigentlich insgesammt ohne SeasonPass?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #2
Also ich habe es so verstanden das der ganze COD1 Inhalt nur bei der Legacy Edition dabei ist. Sprich beim Kauf der Standard Version gibt es auch nur den IW Stuff.

Das wäre so mein Stand der Dinge....

• Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #3
Jup so ist der Sachverhalt.

• Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #4
Am kommenden Wochenende soll die Beta für alle PS4 ler jetzt doch öffentlich werden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Es soll jetzt schon im PSN möglich sein den Download zu laden.

Viel Spaß euch allen dabei die lust dazu haben :D

Edit: Wie geht die Meldung nachträglich in Neuigkeiten und Gerüchte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #5
Oh Wunder ein "Vorbestellerbonus" ist mal wieder komplett unnötig gewesen... :D

• Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #6
Knoedelking schrieb:
Oh Wunder ein "Vorbestellerbonus" ist mal wieder komplett unnötig gewesen... :D

Genau wie vor einem Jahr (Black Ops 3).

• Call of Duty: Infinite Warfare Beitrag #7
Thema:

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben