LIVE-Spieleübertragungen von Spielen aus dem Shop funzen nicht... :-/

Diskutiere LIVE-Spieleübertragungen von Spielen aus dem Shop funzen nicht... :-/ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wie ich es von meiner XBox One kannte, konnte ich bei jedem Spiel aus dem XBox-Shop eine LIVE-Übertragung von anderen Spielern anschauen...
  • LIVE-Spieleübertragungen von Spielen aus dem Shop funzen nicht... :-/ Beitrag #1
COI3RA

COI3RA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ich es von meiner XBox One kannte, konnte ich bei jedem Spiel aus dem XBox-Shop eine LIVE-Übertragung von anderen Spielern anschauen. Dort lief das alles über das AddOn/App "Twitch" ab.

Nun wollte ich mir die Übertragungen von einigen Spielen im PS4-Shop anschauen, aber er sagt mir bei JEDEM Spiel, dass der Service nicht in meiner Region verfügbar ist... Meine PS4 ist auf deutsch und alles auch so eingestellt. Auch hat er mich nicht aufgefordert, Twitch zu installieren. Woran liegt das? :-(

MfG

Thema:

LIVE-Spieleübertragungen von Spielen aus dem Shop funzen nicht... :-/

LIVE-Spieleübertragungen von Spielen aus dem Shop funzen nicht... :-/ - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben