Headset PS4 kompatibel?

Diskutiere Headset PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, weiß denn jemand ob das August EP650 oder das CSL 450 per Bluetooth mit der PS4 verbunden werden kann? Auf Voicechat kann ich...
  • Headset PS4 kompatibel? Beitrag #1
P

Patrick18186

Gast
Hallo zusammen,

weiß denn jemand ob das August EP650 oder das CSL 450 per Bluetooth mit der PS4 verbunden werden kann?
Auf Voicechat kann ich verzichten. Wichtig ist mir nur der Ingame Ton.
Weiß das jemand?

Grüße Patrick

• Headset PS4 kompatibel? Beitrag #2
Falls du eines der beiden besitzt, kann ich dir erklären wie man die Bluetooth-kopplung macht, aber so wüsste ich nicht, ob es mit den speziellen Headsets funktioniert.

Thema:

Headset PS4 kompatibel?

Headset PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben