Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben
Diskutiere JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute!
Ich kann meine Jpegs auf dem Mediaplayer der PS4 einfach nicht richtig anschauen er zeigt mir immer alle Bilder als defekt an, obwohl...
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben Beitrag #1
S
schlumbi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich kann meine Jpegs auf dem Mediaplayer der PS4 einfach nicht richtig anschauen er zeigt mir immer alle Bilder als defekt an, obwohl diese auf meinem PC korrekt angezeigt werden.
Ich hab die Fotos auf einem (FAT & FATex Formatierten) USB Stick versucht anzuschauen. Die Fotos sind auch korrekt in einem Ordner auf dem Stick untergebracht.
Hab wirklich alles ausprobiert und weiss nicht an was es liegen könnte!
Am Stick und den Fotos liegt es definitiv nicht, da diese auf allen andern Geräten korrekt angezeigt werden.
Um einen Tip wäre ich sehr froh.....
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben Beitrag #2
P
Pogonatherum
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben, ich habe ähnliches Problem und muss ja deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Folgende Geräte sind involviert:
Raum 1:
Smart TV Samsung 7er Serie (LAN-angebunden)
Technisat DigiCorder Isio S (LAN-angebunden)
Playstation 3 (LAN-angebunden)
und
Raum 2:
TV (nicht Smart TV) Samsung (nicht Netzwerkfähig)
Playstation 4 (LAN-angebunden)
auch wenn unnötig kann ich mit dem 7er Samsung und der Playstation 3 vom Technisat (dessen Aufnahmen) streamen.
Gerne würde ich die Filme des Technisats auch über die Playstation 4 auf dem anderen Samsung Fernseher sehen, aber das funzt nicht.
Die Einstellungen der PS4 sind soweit alle richtig. Im Mediaplayer kann ich den Technisat sehen, kann dessen Ordner öffnen und Dateien sehen. Das Öffnen dieser Dateien beginnt und dann bekomme ich den netten Hinweis, kann Dateiformat nicht lesen.
Bitte was, warum kann das meine PS 3 aber die PS 4 nicht? gibt es PlugIns für die PS4 das ich diese Dateien öffnen kann. Der Technisat speichert wohl in *.ts4 format ab, allerdings habe ich bei der PS3 im Register der Dateientypen dieses Format auch nicht entdeckt.
Kann jemand Auskunft geben?
Viele Grüße
Pogonatherum
Thema:
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben - Ähnliche Themen
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Auch FAT32 Festplatte nicht gefunden: Hallo PS3-Community,
ich bin wahrscheinlich wie ihr völlig begeistert von der PS3.
Leider habe ich ein Problem. Ich habe noch keine externe...