News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mortal Kombat X: USK 18 Freigabe erteilt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Orchris0" data-source="post: 851129" data-attributes="member: 74173"><p>Nun ja, ich geh jetzt mal stark davon aus, dass es sich hierbei um eine geschnittene Version handelt. Ich kann es mir beim besten Willen nicht anders vorstellen. MK9 war damals schon extrem Brutal, aber MKX übertrifft das noch um Längen...</p><p></p><p>Für Warner wird es sicherlich lukrativ seine eine geschnittene Version zu veröffentlichen. Es gibt sicherlich viele Leute, denen eine eventuelle Zensur egal ist. Zumahl die Bewertungen auch generell sehr positiv ausgefallen sind. Darauf deutet meiner Meinung nach auch die Verspätete Prüfung hin. Man hat erst probiert, wie es sich verkauft und möchte nun mit einer deutschen Version den Rest der Interessenten locken. </p><p></p><p>Zum Thema Import: Ja es mag sicherlich sein, dass ein Großteil der Interessenten es bereits importiert haben, aber es geht ja nicht nur darum. Es geht ja auch um zukünftige DLCs und die Deutsche Community (...die es ja offiziell nicht gibt).</p><p></p><p>Findet ihr es nicht traurig, dass man das Spiel in Deutschland offiziell nicht Auslegen oder Bewerben darf? </p><p></p><p>Selbst wenn es sich um eine zensierte Fassung handelt... </p><p></p><p>Desweiteren ist es auch für Gameplay-Videos und Screenshots, die ihr mit der PS4 macht relevant. Solange ein Spiel nur eine PEGI-Freigabe wird es wie ein Indiziertes behandelt. Ihr dürftet theoretisch keine Screenshots oder Videos machen und irgendwo hochladen (Facebook, Youtube, etc.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orchris0, post: 851129, member: 74173"] Nun ja, ich geh jetzt mal stark davon aus, dass es sich hierbei um eine geschnittene Version handelt. Ich kann es mir beim besten Willen nicht anders vorstellen. MK9 war damals schon extrem Brutal, aber MKX übertrifft das noch um Längen... Für Warner wird es sicherlich lukrativ seine eine geschnittene Version zu veröffentlichen. Es gibt sicherlich viele Leute, denen eine eventuelle Zensur egal ist. Zumahl die Bewertungen auch generell sehr positiv ausgefallen sind. Darauf deutet meiner Meinung nach auch die Verspätete Prüfung hin. Man hat erst probiert, wie es sich verkauft und möchte nun mit einer deutschen Version den Rest der Interessenten locken. Zum Thema Import: Ja es mag sicherlich sein, dass ein Großteil der Interessenten es bereits importiert haben, aber es geht ja nicht nur darum. Es geht ja auch um zukünftige DLCs und die Deutsche Community (...die es ja offiziell nicht gibt). Findet ihr es nicht traurig, dass man das Spiel in Deutschland offiziell nicht Auslegen oder Bewerben darf? Selbst wenn es sich um eine zensierte Fassung handelt... Desweiteren ist es auch für Gameplay-Videos und Screenshots, die ihr mit der PS4 macht relevant. Solange ein Spiel nur eine PEGI-Freigabe wird es wie ein Indiziertes behandelt. Ihr dürftet theoretisch keine Screenshots oder Videos machen und irgendwo hochladen (Facebook, Youtube, etc.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mortal Kombat X: USK 18 Freigabe erteilt
Oben