Eure Screenshots!

Diskutiere Eure Screenshots! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, in jedem guten Forum gibt es auch einen mindestens ebenso guten Screenshot-Thread, deswegen eröffne ich einen solchen auch mal hier. :-)...
  • Eure Screenshots! Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hallo,

in jedem guten Forum gibt es auch einen mindestens ebenso guten Screenshot-Thread, deswegen eröffne ich einen solchen auch mal hier. :)

In diesem Thread darf jeder seine zuletzt geknipsten Screenshots posten, gerne auch mit kurzer Erklärung/Info zur Szene/zum Spiel (keine Pflicht).
Damit die Beiträge hier übersichtlich bleiben, würde ich euch bitten, nicht mehr als 5 Screenshots/Beitrag zu posten.

Screenshots könnt ihr direkt im Forum hochladen, was sinnvoll ist, da die Bilder so in den Beiträgen etwas verkleinert werden (beim anklicken sieht man das Bild dann aber natürlich in voller Größe/Pracht).

Ich bitte euch, eure Signaturen hier zu deaktivieren!

Viel Spaß!

Ich fange dann direkt mal an:

AC IV - Black Flag

AC1.jpg
AC2.jpg

FIFA 14

F1.jpg
F2.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #2
Moin, also die idee ansich finde ich garnicht mal so schlecht ;) aber eine Frage habe ich dennoch, kriegt man die Screenshots ohne größeres rumerum von der Ps4 hier ins Forum ?

• Eure Screenshots! Beitrag #3
Du musst zwangsläufig ein fb- oder twitter-Konto haben, wobei ich persönlich twitter bevorzuge, weil es deutlich weniger Daten benötigt als das fb-Konto.
Danach kannst Du Deinen twitter-Account (z.B.) am Computer aufrufen und die Bilder auf Deiner Platte speichern - Im Forum kannst Du diese dann über die Bild-Funktion direkt hochladen.

Es bietet sich hier an, einfach ein paar Screenshots zu sammeln und diese dann in einem Rutsch auf der Platte zu speichern.

• Eure Screenshots! Beitrag #6
AC IV - Black Flag

12.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #7
*stolz* ^^

vlcsnap-2014-09-17-12h54m00s191.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #8
Der Tag an dem ich WatchDogs druch hatte.

Ist ein schlichtes Bild mit Logo vorne dran und hinten die Stadt Chicago am Abend, der Hintergrund wurde gedimmt.

10467130_530061220454862_7653158603885543043_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Screenshots! Beitrag #9
FIFA 15 - Demo

F1.jpg
F2.jpg

Assassin's Creed IV - Black Flag

AC.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #10
@ QueenToto:
Schick! Das ist der Bronze-Auftrag, oder? ...hast du die Ribbons nur im normalen Spiel oder auch auf "knife only" Servern gemacht?

• Eure Screenshots! Beitrag #11
SlaystationFear schrieb:
@ QueenToto:
Schick! Das ist der Bronze-Auftrag, oder? ...hast du die Ribbons nur im normalen Spiel oder auch auf "knife only" Servern gemacht?
Nee das ist das Master Dog Tag für 500 Kills mit Knifes. ^^
War auch noch nie auf einen Knife Only Server. Ich erarbeite mir meine Ribbons lieber so, eins brauch ich noch für den Silber-Auftrag, dann nochmal 50 für den Goldenen. :D

• Eure Screenshots! Beitrag #12
FIFA 15 - Demo

F1.jpg
F2.jpg

Assassin's Creed IV - Black Flag

A1.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #13
Der ist zwar schon ein bisschen älter, finde es aber immer wieder lustig. Developr fliegt den Heli und ich sitze im Feuerwehrwagen.

GTA V Online

IMG_2891.jpg

• Eure Screenshots! Beitrag #14
FIFA 15

FIFA.jpg

Styx: Master of Shadows

Styx1.jpg
Styx2.jpg

Thema:

Eure Screenshots!

Eure Screenshots! - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben