Fehlermeldung nach Neustart

Diskutiere Fehlermeldung nach Neustart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, hatte nach dem letzten einschalten der Ps4 eine komische Fehlermeldung und zwar: Sie haben Ihr System nicht ordnungsgemäß herunter...
  • Fehlermeldung nach Neustart Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hallo Forum,
hatte nach dem letzten einschalten der Ps4 eine komische Fehlermeldung und zwar: Sie haben Ihr System nicht ordnungsgemäß herunter gefahren.Ziehen sie nicht während des Betriebs den Netzschalter dies kann zu Datenverlust führen.
Das seltsame ich ich habe die Konsole normal runtergefahren!Naja werde das im Auge behalten.
Greetz Dani

• Fehlermeldung nach Neustart Beitrag #2
Hast du nach dem Runterfahren die Konsole vom Strom getrennt ?

• Fehlermeldung nach Neustart Beitrag #3
Nein habe ich nicht echt komisch...

Thema:

Fehlermeldung nach Neustart

Fehlermeldung nach Neustart - Ähnliche Themen

PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist meine PS4 defekt?: Hallo Zusammen, ich besitze eine PS4 seit einem knappen Monat und stelle immer wieder Grafikfehler, Freezes und Abstürze fest. Einige...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft?: Hey Leute, bin neu hier und habe mich extra wegen einer Sache angemeldet, undzwar mein Problem zu teilen. Es geht um folgendes: Ich habe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben