Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D abspielen?
Diskutiere 3D abspielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
bevor ich mir eine PS 4 kaufe, wüsste ich gerne, ob ich damit 3D-Bluerays abspielen kann. Im Internet steht, dass das nach einem...
3D abspielen? Beitrag #1
S
Slandi
Gast
Hallo zusammen,
bevor ich mir eine PS 4 kaufe, wüsste ich gerne, ob ich damit 3D-Bluerays abspielen kann. Im Internet steht, dass das nach einem Update funktionieren soll. Wollte aber sicherheitshalber fragen, ob das jemand bestätigen kann
Wenn es funktioniert, muss ich mir dann selber das Update runterladen oder macht die PS das dann automatisch?
"From a technical standpoint, the PS4 system supports 3D gameplay, though no titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies are playable on the PS4 if you have system software 1.75 or higher."
Wollte nur wissen, ob jemand das schonmal ausprobiert hat.
3D abspielen? Beitrag #5
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Wäre mir neu das die PS 4 bluryas in 3d abspielen kann.
Klar kann sie 3D-Blu Rays abspielen.
Seit dem Update 1.75 kann sie das.
Schau selbst öfter 3D-Blu Rays an.
Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass einige nicht funktionieren. Dabei handelt es sich um Filme bei denen die 3D- und die 2D-Variante auf einer Disc sind. (Sin City 2 z.B.). Bei denen geht dann nur der 2D-Modus (Ist aber bei einigen Blu Ray Playern auch so).
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Keine Lizenz: Hallo,
ich habe das Problem das ich für meine Spiele plötzlich keine Lizenz mehr habe.
Ich teile mir die PlayStation mit einem Freund, wir...