3D abspielen?

Diskutiere 3D abspielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bevor ich mir eine PS 4 kaufe, wüsste ich gerne, ob ich damit 3D-Bluerays abspielen kann. Im Internet steht, dass das nach einem...
  • 3D abspielen? Beitrag #1
S

Slandi

Gast
Hallo zusammen,

bevor ich mir eine PS 4 kaufe, wüsste ich gerne, ob ich damit 3D-Bluerays abspielen kann. Im Internet steht, dass das nach einem Update funktionieren soll. Wollte aber sicherheitshalber fragen, ob das jemand bestätigen kann :)

Wenn es funktioniert, muss ich mir dann selber das Update runterladen oder macht die PS das dann automatisch?

Sorry, hab absolut keine Ahnung davon bisher :D

• 3D abspielen?

Anzeige

• 3D abspielen? Beitrag #2
ja, geht schon eine ganze Weile.

• 3D abspielen? Beitrag #3
Wäre mir neu das die PS 4 bluryas in 3d abspielen kann.

• 3D abspielen? Beitrag #4
Danke für deine Antwort!

Hab hier z.B. was gefunden:

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-175-inklusive-3D-Blu-ray-Support-ab-sofort-zum-Download-bereit-1130399/

Und auf der Playstation-Internetseite steht:

"From a technical standpoint, the PS4 system supports 3D gameplay, though no titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies are playable on the PS4 if you have system software 1.75 or higher."

Wollte nur wissen, ob jemand das schonmal ausprobiert hat.

• 3D abspielen? Beitrag #5
Wäre mir neu das die PS 4 bluryas in 3d abspielen kann.

Klar kann sie 3D-Blu Rays abspielen.
Seit dem Update 1.75 kann sie das.

Schau selbst öfter 3D-Blu Rays an.

Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass einige nicht funktionieren. Dabei handelt es sich um Filme bei denen die 3D- und die 2D-Variante auf einer Disc sind. (Sin City 2 z.B.). Bei denen geht dann nur der 2D-Modus (Ist aber bei einigen Blu Ray Playern auch so).

Thema:

3D abspielen?

3D abspielen? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Keine Lizenz: Hallo, ich habe das Problem das ich für meine Spiele plötzlich keine Lizenz mehr habe. Ich teile mir die PlayStation mit einem Freund, wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben