Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co

Diskutiere Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wenn ihr noch einen Clan sucht mit dem ihr Raids und Strikes in Destiny machen könnt, dann meldet euch. Gjallarhorn ist auch keine...
  • Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co Beitrag #1
X

xNighthalkx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wenn ihr noch einen Clan sucht mit dem ihr Raids und Strikes in Destiny machen könnt, dann meldet euch. Gjallarhorn ist auch keine Pflicht :D

Ihr solltet ein Headset haben und 18 sein.(Ausnahmen auch 16)

Ab und zu wird bei uns auch mal GTA oder was anderes gespielt.

PSN: xNighthalkx

• Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co Beitrag #3
hi hätte intersse bin level 40 und licht 300 ...

Thema:

Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co

Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben