Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co
Diskutiere Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wenn ihr noch einen Clan sucht mit dem ihr Raids und Strikes in Destiny machen könnt, dann meldet euch. Gjallarhorn ist auch keine...
Suchen 2-3 Spieler für Destiny Raids und Co Beitrag #1
X
xNighthalkx
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wenn ihr noch einen Clan sucht mit dem ihr Raids und Strikes in Destiny machen könnt, dann meldet euch. Gjallarhorn ist auch keine Pflicht
Ihr solltet ein Headset haben und 18 sein.(Ausnahmen auch 16)
Ab und zu wird bei uns auch mal GTA oder was anderes gespielt.
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute,
nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...