No Mans Sky - PS+Voraussetzung?

Diskutiere No Mans Sky - PS+Voraussetzung? im No Man's Sky Forum im Bereich N; Gruß, Wenn ich demnächst mal wieder zeit haben sollte, würde ich NMS ja gern mal probezocken. Jetzt ist nur vor einiger zeit meine PS+...
  • No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
Gruß,

Wenn ich demnächst mal wieder zeit haben sollte, würde ich NMS ja gern mal probezocken. Jetzt ist nur vor einiger zeit meine PS+ mitgliedschaft abgelaufen.

Da ist jetzt die frage ob das spiel auch ohne spielbar ist, oder muss ich die erst erneuern, bevor ichs mir us der videothek hol?

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #2
No Man's Sky kann auch offline gespielt werden. ;)

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #3
Keine Sorge, du kannst das Spiel auch ohne PS+ ohne Einschränkungen* online zocken. Offline gehen musste dafür nicht, dann funktioniert die Synchronisierung mit Atlas natürlich auch nicht :)

*Zumindest laut meinem aktuellen Stand

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #4
Ja gut offline .. wenn, dann wöllte ich es schon online probieren und das scheint ja auch zu gehen. Da kann ich mit ps+ ja warten bis ich mal wieder richtig zeit habe, die konsole anzuschmeißen.

Danke.

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #5
Hä?
Du kannst das Spiel wie gesagt auch ohne PS+ online zocken.

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #6
Ja, das sagt mein 2. Post ja unter anderem auch aus .. ^^
das "ja gut offline" war primär an tw0lee gerichtet, der ja auf den offline modus zu sprechen kam.
Da ich aber das spiel im vollen umfang antesten möchte, hat mir dein post in dem moment mehr geholfen ;)

• No Mans Sky - PS+Voraussetzung? Beitrag #7
Sorry wusste ich nicht dass man auch online dort ohne PS+ spielen kann :)

Gut, dass es jetzt geklärt ist :)

Thema:

No Mans Sky - PS+Voraussetzung?

No Mans Sky - PS+Voraussetzung? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich?: Hey ihr ich würde No Man Sky,s gerne in schön in 4k scale auf der Ps4 Pro Spielen, aber die Fps Droppen unter 30 Fps. Meine Frage kann man was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben