Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store
Diskutiere Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey!! Hab mir gestern Metro Redux über den PSN store digital gekauft!! Bekomme aber immer wenn ich den Download starte nach ca 11mb diesen...
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store Beitrag #1
S
sleissen
Punkte Reaktionen
0
Hey!! Hab mir gestern Metro Redux über den PSN store digital gekauft!! Bekomme aber immer wenn ich den Download starte nach ca 11mb diesen Fehlercode : Ce 36244-9 und dann steht da Download nicht möglich!! Habe diesen Fehlercode im Internet noch gar nicht gefunden!! Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln, hab das Spiel gekauft und kanns net zocken!!
Danke im Voraus!!
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store Beitrag #2
Defc
Punkte Reaktionen
112
Schau mal hier.
Scheint ein Netzwerk-Error zu sein, würde ja zu Deinem Problem passen.
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store Beitrag #3
S
sleissen
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, die Idee mit den DNS servern funktioniert bei mir auch nicht!! Ich glaub aber mittlerweile dass es mein router ist der spinnt!! Kann auch via origin nichts downloaden!!
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store Beitrag #4
Defc
Punkte Reaktionen
112
Hm, dann scheint zumindest der Download einen Knick zu haben. Hast Du einen Test-Router zur Hand? Dann könntest Du zumindest probieren, ob es mit dem klappt. Falls ja, wäre ziemlich sicher Dein Router defekt, falls nicht: Erneut hier melden! ;-)
Thema:
Fehlercode CE 36244-9 Problem mit Spieledownloads aus dem Psn Store - Ähnliche Themen
Fehlercode CE-36244-9: Ich habe mir gestern GTA5 im Store gekauft. die Installationsdatei von ca 609 MB und die Update Datei von ca 1,23 GB läd er ohne Probleme runter...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...