Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Modus in Deutschland
Diskutiere Online Modus in Deutschland im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hey,
kann mir jemand sagen, wie bzw. ob der online Modus von MK X
mit einem deutschen PlayStation Plus Account funktioniert.
Würde mir das Game...
Weil das Spiel in Deutschland auf dem Index steht.
Dying Lights könnte man aus dem Grund doch auch nicht im Internet zocken, also zumindest mit nem deutschen Account nicht.
Wäre halt schade, wenn der bei MK auch nicht funktionieren sollte.
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...