PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers

Diskutiere PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Ich bin 19 Jahre und habe mich gerade erst angemeldet. Ich möchte mir gerne demnächst eine PS4 einkaufen. Also ich bin ein kompletter...
  • PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #1
R

Ralf1234

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Ich bin 19 Jahre und habe mich gerade erst angemeldet. Ich möchte mir gerne demnächst eine PS4 einkaufen. Also ich bin ein kompletter Einsteiger in die Zockerwelt :p War vor kurzem auch noch am überlegen ob es nicht doch ein PC werden soll..

Folgende Games hätte ich geplant gleich am Anfang zu kaufen:
.) Watch Dogs
.) GTA V, wenns draußen ist
.) irgend ein Renn/Auto spiel.. welches empfiehlt ihr mir?
.) vl Fifa 15
Würdet ihr mir sonst noch etwas empfehlen? Bin gegen kein Genre abgeneigt..

Natürlich kommt dann auch noch ein 2ter Controller dazu.
Würdet ihr sonst noch etwas empfehlen?

Fernseher brauche ich auch noch, wäre super wenn ihr mir hier auch etwas empfehlen könnt. 85 bis 100cm Bildschirmdiagonale und so billig wie möglich. DVBt sollte integriert sein außer es ist nicht sehr empfehlsenwert..

lg Hoffe iher könnt mir helfen

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #2
AW: PS 4 Kauf..Einsteiger Fragen

Herzlich Wilkommen. Gut, dass du dich für die PS4 entschieden hast! ;-)Bzgl. einem Rennauto Spiel würde ich bis Ende des Jahres warten. Da kommen DriveClub, The Crew und Project Cars raus. Project Cars ist soweit ich bescheid weiß eher Richtung Simulation, DriveClub so das Mittelding und TheCrew dürfte am Wenigsten mit Simulation am Hut haben.DriveClub gibt es in abgespeckter Version aber warsch. dann als kostenloses PS+ Game. DriveClub und The Crew sind stark auf Online und spielen mit Anderen ausgelegt.

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #3

Was ist zwischwn Simulation und Rennspiel genai der Unterschied?
Lenkrad wäre dann wahrscheinlich auch geil aber sicher sehr teuer...