PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers

Diskutiere PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; was meinst du damit: horizon haben wir activision zu verdanken?
  • PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #21
t12totalxyzb00 schrieb:
Horizon haben wir Activision zu verdanken. Ich hoffe ihr wisst was ich meine -.-
Soviel potential verschenkt

was meinst du damit: horizon haben wir activision zu verdanken?

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #22
Ralf1234 schrieb:
Ja ich weiß dass es Forza nur für die One gibt..
War mir schon so sicher wegen Ps4 doch jetzt bin ich ein wenig verunsichert

Musst es dir gut Überlegen, nen Fehler machst du mit keiner von beiden. Überleg dir was du alles mit der Konsole möchtest( nur zocken oder z.b. auch Skype nutzen). Und halt auch ob du viel online spielen möchtest oder nicht. Kannst ja nur mal nach PSN oder Xbox Live googeln (stabilität, ausfallzeiten). Egal für welche du dich entscheidest, spass haben Wirst du mit beiden Konsolen

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #23
t12totalxyzb00 schrieb:
Horizon haben wir Activision zu verdanken. Ich hoffe ihr wisst was ich meine -.-
Soviel potential verschenkt

ich frage mich immer noch, was horizon mit activision zu tun hat. was für ein horizon denn?

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #24
SamFlynn schrieb:
ich frage mich immer noch, was horizon mit activision zu tun hat. was für ein horizon denn?
Würde mich auch mal interessieren

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #25
  • PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #26
.......;)......

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #27
Also Skpe oder so brauch ich nicht... Das mache ich über Andorid oder PC.
Also nur zocken.
Online werde ich Ultimate Team und GTA V. Denkt ihr nicht dass PSN nach den nächsten Updates genau so stabil laufen wird?

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #28
Ralf1234 schrieb:
Also Skpe oder so brauch ich nicht... Das mache ich über Andorid oder PC.
Also nur zocken.
Online werde ich Ultimate Team und GTA V. Denkt ihr nicht dass PSN nach den nächsten Updates genau so stabil laufen wird?

Also es wird Stabiler laufen denk ich, aber ob es so gut läuft wie Live weiß ich nicht. Wie gesagt nen Fehler machst du mit keiner der beiden. Erkundige dich über beide Konsolen bei den Punkten die dir wichtig sind und danach entscheide. Games, Lautstärke, Support etc

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #29
Für die PS4 spricht:
Second Son
2 Klassenkameraden zocken online mit der PS4 (Fifa)
DDR5 Ram

Für XBOX:
Forza (vielleicht wird The Crew genau so gut wie Forza..)
Live läuft stabiler wie PSN

Das die XBOX leiser läuft ist mir komplett egal, da so und so die Boxen näher bei mir stehen als die Konsole also werde ich das sicher nicht merken.
Wie weit mich das mit PSN stärt weiß ich noch nicht, muss mal noch ein bisschen lesen..

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #30
Ralf1234 schrieb:
Für die PS4 spricht:
Second Son
2 Klassenkameraden zocken online mit der PS4 (Fifa)
DDR5 Ram

Für XBOX:
Forza (vielleicht wird The Crew genau so gut wie Forza..)
Live läuft stabiler wie PSN

Das die XBOX leiser läuft ist mir komplett egal, da so und so die Boxen näher bei mir stehen als die Konsole also werde ich das sicher nicht merken.
Wie weit mich das mit PSN stärt weiß ich noch nicht, muss mal noch ein bisschen lesen..

Wenn Freunde von dir die PS4 haben hol dir die. Was mich nur interessiert warum du den DDR5 angeführt hast.Falls es etwas mit der Auflösung zu tun hat, ich glaube das die meisten eh keinen Unterschied zwischen 1080 und 900p merken würden da das Bild was ausgegeben wird eh 1080p ist.Und in naher Zukunft werden die meisten Spiele auf beiden in 900p sein glaub ich. Ausserdem macht das ein Spiel nich besser oder schlechter

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #31
Auf jeden fall viel Spass mit der Konsole die du dir holst. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest,könnte man ja mal PS und Xbox direkt miteinander vergleichen, würde mich auch mal interessieren da ich die PS ausser im Laden noch nich Live gesehen habe

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #32
B3ul3 schrieb:
Auf jeden fall viel Spass mit der Konsole die du dir holst. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest,könnte man ja mal PS und Xbox direkt miteinander vergleichen, würde mich auch mal interessieren da ich die PS ausser im Laden noch nich Live gesehen habe

10 open internet explorer
20 goto twitch.tv
30 search "PS4"
40 enjoy watching

:)

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #33
Ich komme allerdings aus Österreich...
Dann wird es wohl die PS4. Bei der sagen mit auch irgendwie die Controller mehr zu und dass mit PSN wird schon nicht so schlimm sein.

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #34
1q2w3e4r schrieb:
10 open internet explorer
20 goto twitch.tv
30 search "PS4"
40 enjoy watching

:)

Brauch den explorer nicht. Hab auf der Box ne Twitch App ;). Würde nur mal gerne ein Spiel was auf der PS 1080.und auf der Box 900p hat auf meinen Fernseher bei den gleichen Einstellungen und dem gleichen Sitzabstand sehen

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #35
Ralf1234 schrieb:
Dann wird es wohl die PS4. Bei der sagen mit auch irgendwie die Controller mehr zu und dass mit PSN wird schon nicht so schlimm sein.

Viel spass damit und berichte mal bitte dann

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #36
Ralf1234 schrieb:

Der richtige Controller hat bei mir auch schon oft den Ausschlag gegeben :) Dreamcast war da auch spitze!

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #37
Ich kann dir minecraft empfehlen

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #38
Vom Controller gesehen finde ich den von der One deutlich besser als den von der PS4. Habe beide Konsolen und das Touchpad ist bisher einfach nur halbherzig verwendet. Die Form des Xbox-Controllers passt auch besser zu meinen Händen. Und die Impulstrigger sind der Hammer.

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #39
BlueSnake schrieb:
Vom Controller gesehen finde ich den von der One deutlich besser als den von der PS4. Habe beide Konsolen und das Touchpad ist bisher einfach nur halbherzig verwendet. Die Form des Xbox-Controllers passt auch besser zu meinen Händen. Und die Impulstrigger sind der Hammer.

Ist Geschmackssache, ganz klar. Trotzdem muss das Gesamtpaket stimmen :) Aktuell ist man mit den aktuellen Konsolen gut ausgelastet, egal welche, jeder findet da was, bestimmt

• PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers Beitrag #40
Die Entscheidung wird schon richtig gewesen sein. Morgen fahr ich wahrscheinlich zu Media Markt PS4 und Tv kaufen.
Für die One gibt's momentan bei MediaMarkt ein richtig geiles Bundle (2 Controller mit Forza und Fifa und 3 Monate Live um 399 Euro). Leider gibt es gerade kein geiles Bundle der PS.. :(

Hoffentlich kommt bald ein gutes Autospiel für die PS4 bei dem mann auch ordentlich tunen kann und so. The Crew vielleicht?

Thema:

PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben