Verkaufe Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig)

Diskutiere Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe Killzone Shadow Fall für die PS4. Dieses ist in neuwertigem Zustand. Es wurde geöffnet, einmal in die PS4 eingelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) Beitrag #1
G

Gast77031

Gast
Hi Leute,

ich verkaufe Killzone Shadow Fall für die PS4. Dieses ist in neuwertigem Zustand. Es wurde geöffnet, einmal in die PS4 eingelegt, durchgespielt und wird nun verkauft aufgrund mangelndem Interesse am MP.
Keine Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen an Disc, Hülle oder Anleitung. Alles wirklich neuwertig.
Alle Codes ebenso vorhanden.

Foto füge ich gerne auf Anfrage hinzu.

Preis 30€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) Beitrag #2
Habe Interesse bitte pm an mich danke

• Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) Beitrag #3
Preisupdate!

• Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) Beitrag #4
Preisupdate!

Neuer Preis 30?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig)

Killzone Shadow Fall PS4 33? (neuwertig) - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...
Verkaufe Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig: Hallo Community, ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 15€. Das Spiel ist im sehr gutem. Booklet und Hülle sind original. Wie auf dem Bild...
Verkaufe Killzone Shadow Fall Amazon: Hallo Community, ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 9€. Das Spiel ist im sehr gutem Zustand. Booklet und Hülle sind original. Wie auf dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben