PSN Account Problem auf der PS4

Diskutiere PSN Account Problem auf der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo un zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen Account von der PS3 gelöscht und habe mich mit dem Account in die ps4 eingeloggt, da ich...
  • PSN Account Problem auf der PS4 Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Hallo un zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe meinen Account von der PS3 gelöscht und habe mich mit dem Account in die ps4 eingeloggt, da ich damals bei cod ghosts dlc und auch skins gekauft habe wollte ich die auch auf dem cod ghosts für die ps4 übernehmen.
Wenn ich jetzt in den Psn Store gehe wird mir komischerweiser angezeigt das ich nichts gekauft hätte?!?! wobei ich auch bestimmt fast 10 spiele für die ps3 gekauft habe und wenn ich auf die skins gehe muss ich wieder 1,99€ bezahlen!!!
Woran könnte es liegen?

mit freundlichen grüßen

• PSN Account Problem auf der PS4 Beitrag #2
AW: Psn account Problem auf der ps4

Weil die skins für ps3 waren

• PSN Account Problem auf der PS4 Beitrag #3

Richtig, der PSN-Store auf der PS4 ist nicht mit dem auf der PS3 verknüpft und es die SKins waren für PS3 und ohne "Upgrade-Funktion"!

• PSN Account Problem auf der PS4 Beitrag #4

ist doch scheisse -.- xD

• PSN Account Problem auf der PS4 Beitrag #5

SwipxX schrieb:
ist doch scheisse -.- xD

Was will man machen? :D So wie es ist, ist es nunmal :)

Thema:

PSN Account Problem auf der PS4

PSN Account Problem auf der PS4 - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben