Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Remote Play mit Sixaxis 4?
Diskutiere PS4 Remote Play mit Sixaxis 4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nutze Remoteplay ganz gerne um offline games zu spielen. Bin zwar nur zu 99% zufrieden, aber immernoch besser als nix zu machen wenn meine Frau...
PS4 Remote Play mit Sixaxis 4? Beitrag #1
H
hagbardzoid
Gast
Nutze Remoteplay ganz gerne um offline games zu spielen. Bin zwar nur zu 99% zufrieden, aber immernoch besser als nix zu machen wenn meine Frau ihre Serien schaut.
Das einzige was mich wirklich stoert ist dass die Steuerung mit R2 und L2 über das Touchpad nicht das Wahre ist. Spiele wie Madden 25 lassen sich wirklich nur sehr schwer gut steuern. Weiss jemand ob ich die Vita nur als "Bildschirm" nutzen und die Kontrollen auf dem normalen Controller belassen kann?
Das wäre wirklich SEHR wünschenswert, da die fehlenden L2-, R2-Tasten nicht wirklich durch das Rückseitentouchpad ersetzt werden können; vor allem nicht, wenn man diese Tasten gedrückt halten muss!
Klingt plausibel... geht dann zwar nur, wenn die PS4 im gleichen Raum ist (Dualshock Controller muss ja Verbindung zu ihr halten), aber besser als nichts.
PS4 Remote Play mit Sixaxis 4? Beitrag #6
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Macht m.E. keinen Sinn. Ich wüsste gar nicht wo ich die Vita ablegen sollte ... die 5" sind einfach zu klein für eine größere Distanz als 30 cm von der Nase entfernt.
Macht m.E. keinen Sinn. Ich wüsste gar nicht wo ich die Vita ablegen sollte ... die 5" sind einfach zu klein für eine größere Distanz als 30 cm von der Nase entfernt.
Ich habe für meine Vita eine Haltevorrichtung, bei der man auch kleine "Füße" raus schieben kann, so dass die Vita fast senkrecht stehen kann, z.B. auf einem Tisch.
Aber auch ohne solche Extras lässt sich bestimmt immer irgendwie eine Möglichkeit finden, die Vita so zu positionieren, dass man spielen kann.
PS4 Remote Play mit Sixaxis 4? Beitrag #8
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Es gibt da so ein Dock.
Mit aufladefunktion direkt von Sony.
Über diese Methode kann man leider nur mit einem Zweit-Account auf dem Controller spielen. :-|
Gibt es auch eine Möglichkeit, auf den Haupt-Account mit dem DualShock 4 Controller über Vita Remote Play zu spielen?
Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden. ...es klappt auch nicht, die Vita für den Zweit-Account auf der PS4 anzumelden (habe ich jedenfalls noch nicht geschafft); dann wäre ja der Haupt-Account noch frei für den Controller...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute,
ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...