Wie kann ich einzelne Speicherstände löschen?

Diskutiere Wie kann ich einzelne Speicherstände löschen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich spiele FIFA17 auf der PS4 und habe bei einer Saison versehentlich mit dem sog. "Karriere Auto-Speicherstand 1" mein Spielstand...
  • Wie kann ich einzelne Speicherstände löschen? Beitrag #1
N

Niklas13

Gast
Hallo!
Ich spiele FIFA17 auf der PS4 und habe bei einer Saison versehentlich mit dem sog. "Karriere Auto-Speicherstand 1" mein Spielstand gespeichert. Allerdings ist dieser nicht auf dem aktuellen Spiel-/Karrierestand, dementsprechend irrelevant.
Gibt es eine Möglichkeit einen o.g. Speicherstand zu löschen? Wenn ja, wie geht das?

Thema:

Wie kann ich einzelne Speicherstände löschen?

Wie kann ich einzelne Speicherstände löschen? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben