Wie kann ich GTA5 online spielen ?

Diskutiere Wie kann ich GTA5 online spielen ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal, Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen! Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt. Als die PS4 neu erschienen ist...
  • Wie kann ich GTA5 online spielen ? Beitrag #1
M

Mine-PE

Gast
Hallo erstmal,
Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen!
Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.
Als die PS4 neu erschienen ist hab ich mir eine gekauft und dazu GTA5 direkt mit und dort hat auch alles ohne Probleme geklappt. Meine PS4 war aus irgend welchen Gründen deffekt und hab mir dan eine Neue geholt die ich mittlerweile sechs Monate habe. Aber diesmal, wenn ich versuche in den Onlinemodus zu wechseln steht dort jedesmal "Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. Unter www.rockstargames.com/support findest du Infos über Ausfälle und Wartungspläne." dort bin ich dan drauf gegangen und habe nach mein Problem gesucht. Das einzigste was ich als Problem finden konnte war, wenn ich das richtig verstanden habe, das ich NAT Typ1 benötige um Online spielen zu können (Hab NAT Typ2). braucht man den unbedingt den NAT Typ1 um Online spielen zu können? wenn nicht wo liegt dann das Problem? Meine Verbindung ist perfekt, habe immer mit NAT Typ2 Online gespielt ich weis leider nicht wo das Problem liegt?! Bitte um Hilfe.

Thema:

Wie kann ich GTA5 online spielen ?

Wie kann ich GTA5 online spielen ? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
GTA 5 Online betreten nicht möglich: Hallo, Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen. Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.. Als die PS4 neu erschienen...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben