Frage zum Account Sharing

Diskutiere Frage zum Account Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine Frage zum Account Sharing. Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen PES 2015 holen. Ich habe mich zum Thema Account Sharing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Account Sharing Beitrag #1
C

Capitano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage zum Account Sharing.

Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen PES 2015 holen. Ich habe mich zum Thema Account Sharing informiert und weiß, dass nur einer von uns die Konsole auf primär stellen und mit allen Benutzerkonten zocken kann und einer den Download Account nutzen muss.

Nun stellt sich mir aber die Frage: Was ist, wenn ich auf dem sekundären Account zusammen mit einem Freund an einer Konsole spielen möchte? Der Freund müsste sich ja auch mit einem Benutzer einloggen. Kann man das Spiel dann überhaupt noch zu zweit spielen oder geht es nicht, weil es nur für den Nutzer des Download Accounts offen ist?

• Frage zum Account Sharing Beitrag #2
Gibt schon mehr als genug Threads dazu, nächstes mal die SuFu benutzen...

Der offizielle Thread rund ums Thema Sharing befindet sich

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass es nur erlaubt ist, sich darüber zu informieren wie Sharing an sich funktioniert - aber Sharing Aufforderungen oder Kauf/Mietangebote für Accounts oder was auch immer sind untersagt! Also verboten ist im Prinzip alles was mit Geldtransfer oder Passwort Weitergabe zu tun hat - man darf sich lediglich informieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Account Sharing

Frage zum Account Sharing - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben