Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4
Diskutiere 75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab an der Aktion "Trophies4ThePlayers" bei Amazon teilgenommen und einen Gutschein in Höhe von 75€ für den Kauf einer neuen PS4 eurer Wahl...
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab an der Aktion "Trophies4ThePlayers" bei Amazon teilgenommen und einen Gutschein in Höhe von 75€ für den Kauf einer neuen PS4 eurer Wahl herausgeholt.
Der Gutschein ist bis zum 14.08.16 gültig und es ist laut den Vorschriften von Amazon ausdrücklich erlaubt, diesen Code weiterzugeben, aus diesem Grund verschenke ich diesen Gutschein hier nun. Wer also Bock auf ne neue Konsole hat, kann sich gerne bei mir melden [emoji111] [emoji41]
Da Preisangaben ja Pflicht sind:
Preis: 0€ (Versand für 0€ möglich) [emoji16]
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4
Diese Aktion ist doch nur Augenwischerei. Die haben die Preise für die PS4 vor der Aktion mal schön auf fast du UVP angehoben. Richtige Schnäppchen werden das auch durch 75€ Rabatt nicht.
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Der günstigste Preis war bisher 249€ NEU! Und das gibt es auch nicht immer. Aktuell liegt der Preis bei anderen Anbietern bei mindestens 298€.
Mit dieser Aktion kommst du auf 274€ für eine neue Konsole, ein durchaus fairer Preis wie ich finde, wenn man nicht unbedingt warten möchte, bis der Preis eventuell mal wieder auf 249€ sinkt.
Zu erwarten das Amazon die Konsolen vorher auf 249€ senkt und zusätzlich noch diese Aktion anbietet halte ich für extrem realitätsfern. Die Konsole würde dann nur 174€ kosten...
Wie sagt man so schön: "Man reicht Ihnen den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand."
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Zustand "Sehr gut" kostet im Warehouse 225€, falls er Gutschein darauf anwendbar ist wäre es ein wirklich gutes Angebot.
Das Modell wurde bei Amazon auch schon mal für 120€ in Gut verkloppt.
Zuletzt bearbeitet:
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ist dann aber gebraucht.
Muss halt jeder für sich entscheiden ob 274€ für neu oder 225€ gebraucht. Mir würde die Entscheidung jedenfalls nicht schwer fallen
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 Beitrag #10
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Zur Not einfach zurückschicken, ich hatte mal die 1TB Version für 185€ in Sehr Gut bestellt und das Teil war Neu. Der Originalkarton, also die Hülle außen drumherum war jedoch beschädigt/eingerissen.
Wie gesagt ist es kein Top-WHDeal, die Dinger wurden ja auch schon für unter 100€ verkauft allerdings nur in akzeptabel und mit diesem Zustand habe ich noch keine Erfahrung
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4
75€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4 - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Verkaufe 50€ Gutschein von Amazon für den Kauf einer neuen PS4: Ich kann den Code nicht gebrauchen, daher mache ich es meinen Forenkollegen einfach nach und verschenke einen 50 € Amazon-Gutschein Code für eine...
Amazon 3 für 75!: Amazon hat eine neue Aktion gestartet, bei der man drei Games für 75€ bekommt. Es sind auch neuere Spiele wie Resident Evil: Revelations, Evolve...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Verkaufe 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein: Da ich Vorbesteller der PS4 bin habe ich diesen Gutschein bekommen. Aufgrund eines Autoschadens muss ich jedoch meine PS4 und was dazu gehört...