News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
FIFA 16: Neue Innovationen im Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 853381" data-attributes="member: 73686"><p>Wie in jedem Jahr, dürfte auch 2016 wieder einmal ein erfolgreiches Jahr für FIFA von EA werden.</p><p></p><p>So ist es nicht verwunderlich, dass die Fußballsimulation, die bereits seit 1993 immer wieder für hohe Verkaufszahlen sorgt, einen Trailer bekommt, in dem die neuen Innovationen des Spieles vorgestellt werden.</p><p></p><p>Für die Verteidigung wurde die Defensive Agility eingeführt, diese soll für mehr Beweglichkeit der Verteidiger sorgen.</p><p></p><p></p><p> Auch die Mittelfeldspieler erhalten eine verbesserte KI. Sie sollen nun im Passspiel und im Spielaufbau besser unter umsichtiger agieren können.</p><p></p><p>Abschließend wird im Video zudem das sogenannte "No-Touch-Dribbling" erwähnt, eine Funktion, die es ermöglichen soll, den Zeitpunkt der Ballberührung zu steuern. Die Entwicklung entstand in einer Zusammenarbeit von EA und Lionel Messi, der übrigens auch 2015 wieder einmal auf dem Cover zu sehen sein wird.</p><p></p><p></p><p>"FIFA 16" wird ab dem 24.September 2015 für die PlayStation 4, PS3, Xbo, Xb360 und PC erhältlich sein.</p><p></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]4cSryG8Ddek[/MEDIA]</p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 853381, member: 73686"] Wie in jedem Jahr, dürfte auch 2016 wieder einmal ein erfolgreiches Jahr für FIFA von EA werden. So ist es nicht verwunderlich, dass die Fußballsimulation, die bereits seit 1993 immer wieder für hohe Verkaufszahlen sorgt, einen Trailer bekommt, in dem die neuen Innovationen des Spieles vorgestellt werden. Für die Verteidigung wurde die Defensive Agility eingeführt, diese soll für mehr Beweglichkeit der Verteidiger sorgen. Auch die Mittelfeldspieler erhalten eine verbesserte KI. Sie sollen nun im Passspiel und im Spielaufbau besser unter umsichtiger agieren können. Abschließend wird im Video zudem das sogenannte "No-Touch-Dribbling" erwähnt, eine Funktion, die es ermöglichen soll, den Zeitpunkt der Ballberührung zu steuern. Die Entwicklung entstand in einer Zusammenarbeit von EA und Lionel Messi, der übrigens auch 2015 wieder einmal auf dem Cover zu sehen sein wird. "FIFA 16" wird ab dem 24.September 2015 für die PlayStation 4, PS3, Xbo, Xb360 und PC erhältlich sein. [CENTER][MEDIA=youtube]4cSryG8Ddek[/MEDIA] [/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
FIFA 16: Neue Innovationen im Trailer
Oben