Video-Fehler bei NfS - SHIFT

Diskutiere Video-Fehler bei NfS - SHIFT im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass es im PSN zwei neue Track Guide Videos zum Spiel Need for Speed: SHIFT gibt. Sobald ihr diese...
  • Video-Fehler bei NfS - SHIFT Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass es im PSN zwei neue Track Guide Videos zum Spiel Need for Speed: SHIFT gibt. Sobald ihr diese runtergeladen habt, werdet ihr feststellen, dass die Videos im Foto-Ordner der PS3 landen. Das liegt daran, dass es nur die Bilder sind, welche im PSN als Icon angezeigt werden. Sony sollte diesen Fehler mal beheben, da die Videos als 720p bzw. 1080p-Versionen angezeigt werden.

Thema:

Video-Fehler bei NfS - SHIFT

Video-Fehler bei NfS - SHIFT - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben