PS4 und PC Headset

Diskutiere PS4 und PC Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich war auf der suche nach einem gutem Gaming Headset was auch eine gute Sprachqualität hat. Ich möchte mir jetzt ein : Superlux HD-681 Evo WH...
  • PS4 und PC Headset Beitrag #1
H

Hackauflauf

Punkte Reaktionen
0
  • PS4 und PC Headset Beitrag #2
AW: Ps4 und Pc Headset

Vielen Dank für die Info.
Erstelle bitte noch ein paar Threads, damit es alle mitbekommen!

Im übrigen wirst du mit diesem Setup wohl eine außerordentliche Sprachqualität hinbekommen. Da werden einige der größten Let's Player vor Neid erblassen.

• PS4 und PC Headset Beitrag #3

Pommes schrieb:
Vielen Dank für die Info.
Erstelle bitte noch ein paar Threads, damit es alle mitbekommen!

Im übrigen wirst du mit diesem Setup wohl eine außerordentliche Sprachqualität hinbekommen. Da werden einige der größten Let's Player vor Neid erblassen.

Bist du hier angemeldet, um lustig zu sein und mist zu schreiben oder willst du hier anderen eine Hilfe sein?

User wie du sind hier überflüssig, und wenn hier alle so drauf sind, bin ich nicht mehr lange hier.

• PS4 und PC Headset Beitrag #4
Ich verstehe nicht warum du dir das so kompliziert machen möchtest?
Eigentlich kannst du dir doch ein ordentliches Headset kaufen welches guten Sound wiedergibt und zusätzlich ein gutes Mikrofon beinhaltet oder?

Der Hersteller Turtle Beach hat doch zum Beispiel beide Sachen in guter Qualität in einem Produkt ..

• PS4 und PC Headset Beitrag #5
Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche wirklich sind, aber ich glaube kaum, dass du mit dieser Hardware ordentlichen Sound zu hören kriegst und gute Sprachqualität mit dem Micro erreichst.

Mit Turtle Beach machst du schonmal nicht viel falsch, ich habe ein Headset von creative, in ner Wireless-Ausführung, mit Kabel für 30 Euro weniger zu haben (~60€ mit Kabel), Qualität ist sehr gut.
Wenn du wirklich unbedingt beste Qualität brauchst und Geld keine Rolle spielt, dann würde ich es mal mit Beyerdynamic versuchen, da bist du dann aber schnell mal 300 Euro los :D

• PS4 und PC Headset Beitrag #6
@Hackauflauf: Nachdem du keine Erfahrung mit den Produkten hast, kommt dein Text etwas seltsam rüber... Hast du viel recherchiert und bist dadurch zu dem Schluss gekommen, dass diese Produkte das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben, oder willst du der Welt einfach mitteilen, was du so shoppst? Machst du hier Werbung oder fragst du nach unserer Meinung? Das kann man nicht aus deinem Post heraus lesen.

• PS4 und PC Headset Beitrag #7

Hackauflauf schrieb:
Bist du hier angemeldet, um lustig zu sein und mist zu schreiben oder willst du hier anderen eine Hilfe sein?

User wie du sind hier überflüssig, und wenn hier alle so drauf sind, bin ich nicht mehr lange hier.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ich hätte kein Problem damit weniger von dir zu lesen. Es steht dir frei dich abzumelden!

• PS4 und PC Headset Beitrag #8
Ich rate dir auch zu einem vernünftigen Headset.

Das Turtle Beatch Ear Force 400 oder 500 ist eigentlich vom Preis ganz gut.

Ich persönlich habe ein Tritton Pro+, bin mit der Qualität von Sound und Sprache echt zufrieden, aber die Verarbeitung ist echt teilweise bescheiden. Da hat TB eindeutig die Nase vorn.

Eine vernünftige Qualität von Material, Sound und Sprache kostet halt was, ich denke man bewegt sich da in einem Rahmen von so 60 Euronen aufwärts.

Mit deiner Shopping Liste wirst du auf Dauer aber nicht glücklich sein. Versprochen:musik:

• PS4 und PC Headset Beitrag #9

Pommes schrieb:
Ich hätte kein Problem damit weniger von dir zu lesen. Es steht dir frei dich abzumelden!
Dann meld dich halt ab?! Wo ist das Problem?

• PS4 und PC Headset Beitrag #10
Artifer schrieb:
@Hackauflauf: Nachdem du keine Erfahrung mit den Produkten hast, kommt dein Text etwas seltsam rüber... Hast du viel recherchiert und bist dadurch zu dem Schluss gekommen, dass diese Produkte das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben, oder willst du der Welt einfach mitteilen, was du so shoppst? Machst du hier Werbung oder fragst du nach unserer Meinung? Das kann man nicht aus deinem Post heraus lesen.

Ja habe diverse Test vom König Headset gelesen und mir auf Youtube Test dazu angesehen.

König Mic :

Headset und Mikro Video :

• PS4 und PC Headset Beitrag #11
Ja habe diverse Test vom König Headset gelesen und mir auf Youtube Test dazu angesehen.

Wollte eig. dabei schreiben, dass ich mich informiert habe und gelesen habe, dass diese Variante besser wäre und günstiger.

König Mic :

Headset und Mikro Video :

Eine überlegen wert wäre auch das Sennheiser Pc320 laut test auch nicht schlecht.

Thema:

PS4 und PC Headset

PS4 und PC Headset - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben