PlayStation Plus Monatliche Spiele

Diskutiere PlayStation Plus Monatliche Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Community, vorab ich bin neu hier und falls diese Frage schon mal wo anders gestellt wurde tut es mir leid ;) Meine Frage ist: Ich habe heute...
  • PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #1
D

DaDodo

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
vorab ich bin neu hier und falls diese Frage schon mal wo anders gestellt wurde tut es mir leid ;)

Meine Frage ist:
Ich habe heute Dishonored Maske des Zorns heruntergeladen. Folgendes Problem, im PSN-Store steht nun gekauft und das Spiel wurde aber nicht zur Download-Liste hinzugefügt. Ich kann es nun auch nicht mehr Laden im Store. In meiner Transaktionsliste steht schon drin das ich es gekauft hab aber mit Downloaden is nicht.

Hat jemand auch das selbe Problem oder kennt jemand den Grund dafür bzw eine Lösung??

Vielen Dank im vorraus

• PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #2
Das ist für die ps3 das weiss man aber?

• PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #3
Ich kann aber PS3 Downloads auch auf der 4er installieren. Oder?
Bei der 3er wars zumindest so das man ps2 downloads auf der 3er zocken kann

• PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #4
Nein, auf der PS4 laufen keine älteren Spiele

• PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #5
Ok alles klar vielen Dank

• PlayStation Plus Monatliche Spiele Beitrag #6
immer wieder lustig ^^

Thema:

PlayStation Plus Monatliche Spiele

PlayStation Plus Monatliche Spiele - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben