Kombi mit japanischen Spielen?

Diskutiere Kombi mit japanischen Spielen? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Halloha oo/ Das wurde hier sicher schon hundert mal gefragt, aber ich wüsste gern, was die Folgen sind, wenn man seine PS Vita zurücksetzt? Ich...
  • Kombi mit japanischen Spielen? Beitrag #1
H

Hakurymon

Punkte Reaktionen
0
Halloha oo/

Das wurde hier sicher schon hundert mal gefragt, aber ich wüsste gern, was die Folgen sind, wenn man seine PS Vita zurücksetzt?

Ich würde gerne ein Spiel aus dem japanischen PSN Store kaufen, und müsste dafür meine Vita auf Japanisch zurücksetzen. Kann mir jemand GENAU erklären, welche Folgen das hat, auf die Daten, den Account, und vor allem die installierten Spiele?
Werden die dabei gelöscht? Also, kann ich zurücksetzen auf JP, ein Spiel downloaden, wieder auf deutsch zurücksetzen, und alle meine dt. Spiele UND das aus dem jpn. Store runtergeladene spielen?
Danke schonmal!

PS: Den japanischen Account hab ich bereits erstellt
smile.gif

Thema:

Kombi mit japanischen Spielen?

Kombi mit japanischen Spielen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Spiel über PSN Account herunterladen: Hallo, ich muss meine PS4 initialisieren, habe jedoch aktuell kein passendes USB 3.0 Speichergerät, um die Daten zu sichern. Eigentlich ist mir...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben