Turtle Beach Stealth 400

Diskutiere Turtle Beach Stealth 400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich habe mir das im Titel genannte Headset gekauft und bin sehr zufrieden damit dennoch hätte ich eine Frage Und zwar worin...
  • Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich habe mir das im Titel genannte Headset gekauft und bin sehr zufrieden damit dennoch hätte ich eine Frage
Und zwar worin besteht genau der Unterschied ob ich das Headset
Mit oder ohne Optischen Kabel anschließe???
Denn Ton habe ich mit und ohne
Und das Mic klappt auch

Vielen Dank

• Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #2
AW: Turtle Beach stealth 400

Hat man damit nicht den besseren Sound, also mit dem optischen Kabel.
Habe es mir heute bestellt, bin gespannt. Wie findest du das Headset?

• Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #3

Ich persönlich habe jetzt keinen großen Unterschied feststellen können und bin auch ohne dieses optische Kabel hoch zufrieden mit dem Klang und Lautstärke des Headset
Und vor allem das Mikrofon ist einfach genial und gibt die Stimme sehr naturgetreu wieder und bei mir ist das Headset jetzt ca seit 5 Tagen für jeweils einige Stunden im Einsatz und musste es noch nicht aufladen

• Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #4

Okay, und Filme schauen ist auch gut?

• Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #5

Habe Ansonsten nur mal YouTube benutzt und mal über den Laptop Musik gehört und das ging Dank 4 verschiedenen Klangsettings sehr gut

• Turtle Beach Stealth 400 Beitrag #6
Funktioniert der Mikrofon Monitor überhaupt über die PS4? Wo Stelle ich den ein, bin zu laut für die Menschen die schon im Bett sind.

Thema:

Turtle Beach Stealth 400

Turtle Beach Stealth 400 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben