Vanishing of Ethan Carter

Diskutiere Vanishing of Ethan Carter im V Forum im Bereich Games; Hallo,ich habe das Spiel heute beendet (100 %) und muss sagen,das es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Abgesehen von der beeindruckenden Grafik...
  • Vanishing of Ethan Carter Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich habe das Spiel heute beendet (100 %) und muss sagen,das es mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Abgesehen von der beeindruckenden Grafik und der tollen Atmosphäre wird man für 17,99 Euro gut bedient.
Es gibt viele Geheimnisse und knackige Rätsel.Einige selbserklärend,andere sind wiederum erst durch viele Versuche zu knacken.
Das letzte Rätsel war bei mir die Silber Trophäe (The unfinished Story)..eigentlich ganicht zu bekommen ohne Hilfe..

Wie ist Eure Meinung zu dem Spiel?

• Vanishing of Ethan Carter Beitrag #2
Habe es heute in einer Sitzung durch gemacht (Frau war außer Haus ^^)
Großartiges Spiel ganz nach meinem Geschmack. Geile Story und überraschendes Ende. Alles schön melancholisch.
Die Grafik ist dank Unreal Engine 4 und Photoscanning echt beeindruckend.

Thema:

Vanishing of Ethan Carter

Vanishing of Ethan Carter - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben