Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1,5 TB Festplatte für Schnäppchenpreis
Diskutiere 1,5 TB Festplatte für Schnäppchenpreis im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
Ich bin auf diese Festplatte gestoßen:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=101488&agid=2234&pvid=9n4vhk05d_0&ref=27
Sie...
Mich würde interessieren, ob es Unterschiede bei der Geschwindigkeit gibt... könnte das mal jemand testen? Vielleicht du, Markus, weil du sie ja noch nicht verbaut hast?!
1,5 TB Festplatte für Schnäppchenpreis Beitrag #18
Aber eigentlich wollte ich sagen, dass ich glaube dass sie genauso schnell ist, wie die der Ps4, denn ein Freund von mir hat die "Standard" Festplatte drin und es ist kaum ein Unterschied. Aber langsamer wird sie wohl nicht sein
1,5 TB Festplatte für Schnäppchenpreis Beitrag #20
1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi,
bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB "
für 55,90 inkl. Versand*
Produktbeschreibung...
Verkaufe PS4 1,5 TB mit Extras: Hallo,
habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit...
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen,
hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
Playstation 3 Festplattenwechsel: Hi,
und zwar habe ich vor mir eine größere Festplatte einzbauen.
Aber ich bin mir jetzt etwas unsicher ob die von mir gewünschte Platte kompatibel...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...