Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Garantieverlängerung
Diskutiere PS4 Garantieverlängerung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
und zwar war habe ich eine Frage bezüglich der Garantie für die Playstation 4.
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine PS4 bei Saturn...
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #1
C
Cologne0108
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar war habe ich eine Frage bezüglich der Garantie für die Playstation 4.
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine PS4 bei Saturn "ergattern" können.
Dort hatte ich dann die Möglichkeit die Garantie auf 4 Jahre für 70? zu verlängern, da ich aber leider nur Geld mit hatte für die Playstation war dies nicht möglich und somit habe ich 1 Jahr Garantie drauf ( normale Garantielaufzeit ).
Dies führt mich zu meiner Frage:
Kann ich jetzt im Nachhinein noch die Garantie auf 4 Jahre verlängern bei Saturn ?
Hoffe da weiß jemand mehr als ich.
Ich kenne mich mit dem ganzen Garantiekram nicht so aus.
bitte um sachliche Rückmeldung
p.s. Die Playstation ist natürlich schon seit weihnachten in Betrieb.
Ich denke mal das man sowas direkt beim Kauf abschließen muss... habe ich bei Gamestop z.b auch so gemacht, für einmalig 44,50? um 2 Jahre verlängert. Da hat Saturn aber einen stolzen Preis gemacht...
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #4
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Die Geschäfte machen das NUR beim Gerätekauf.
In Einzelfällen hat z.B. Amazon dies auf Kulanz angenommen,
hängt aber nicht nur vom Händler ab, denn die Versicherung
muss diese auch annehmen.
Fragen kostet nichts
Alternativ gibt es Versicherungen die das als Zusatz
akzeptieren, die aber einen viel höheren Preis haben.
So läuft das ja wohl beim Media Markt, nur wenn man zb das Bundle für 519? kauft, wo landet man da in der Tabelle ?, eigentlich wird doch nur die Konsole (399?) versichert oder ?
Also Preisgruppe 5 oder nicht ?
Abschluß nur im Laden ?, verstehe ich da was falsch oder versenden sie die Konsole nach Hause aber Garantieverlängern muß man im Laden ?
Spielekonsolen u. -zubehör Leistungsumfangnach oben
Gilt für: Spielekonsolen und Zubehör.
4 Jahre Sicherheit
Kostenlose Reparatur bei Materialfehler, Produktionsfehler
Einfache und schnelle Hilfe
Leistungsumfang inkl. Plus Schutz:
4 Jahre Sicherheit
Kostenlose Reperatur bei Materialfehler, Produktionsfehler, Akkuverschleiß
Diebstahlschutz weltweit, 24h
Unfall- und Stoßschäden
Wasser- und Sandschäden
Tarife
Preisgruppe
Verkaufspreis des Produktes
Media Markt Plus Garantie*
Media Markt Plus Garantie* inkl. Plus Schutz
1
-bis100?
nur 20?
nur 30?
2
101?bis150?
nur 30?
nur 45?
3
151?bis200?
nur 40?
nur 70?
4
201?bis300?
nur 50?
nur 90?
5
301?bis450?
nur 70?
nur 110?
6
451?bis650?
nur 90?
nur 150?
7
651?bis900?
nur 130?
nur 190?
8
901?bis1150?
nur 160?
nur 240?
9
1151?bis1400?
nur 200?
nur 290?
10
1401?bis1900?
nur 250?
nur 390?
11
1901?bis2750?
nur 350?
nur 520?
12
2751?bis-
nur 450?
nur 690?
Schnell und einfach abschließen
Beachten Sie den Verkaufspreis Ihres gekauften Artikels. Wählen Sie auf unserer Tarifübersicht den entsprechenden Plus Garantie Betrag.
Sie erhalten einen Rechnungsbeleg und die Versicherungsbedingungen.
Einfach Media Markt Plus Garantie an der Kasse zusammen mit Ihrem Produkt bezahlen.
Muss meines wissens auch direkt beim Kauf gemacht werden und kann nicht nachträglich gemacht werden.
Da kann ja jeder kommen wenn es für einen günstiger ist die 70? zu zahlen als ne komplett neue zu kaufen.
Ps: Ich hab es auch direkt mit gekauft und mir nur ein spiel gekauft - ich hatte angst , dass die ps4 bzw. habe angst , dass die ps4 nach der garantie auf einmal defekt ist
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #7
J
Jasto
Punkte Reaktionen
0
benno69 schrieb:
So läuft das ja wohl beim Media Markt, nur wenn man zb das Bundle für 519? kauft, wo landet man da in der Tabelle ?, eigentlich wird doch nur die Konsole (399?) versichert oder ?
Also Preisgruppe 5 oder nicht ?
70 ? kostet es dann,ich hab n Bundle für 533 gekauft und hab auch die 70 bezahlt.Man weiß ja nie was noch passiert,nachher beißt man sich in den A**** und ärgert sich das man es nicht gemacht hat.
Die Garantie kann man nur direkt beim Kauf abschließen,danach gehts nicht mehr.So hat es zumindest der MM Mitarbeiter gesagt.
Ich habe meine heute bei mm abgeholt, war eine online Bestellung. Ich konnte eine Garantie Verlängerung machen.
Die habe ich hier liegen, brauch nur noch die 70? zahlen. Habe ich mir ihm Service Bereich gemacht.
(aber ich mach es nicht habe den blod)
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #9
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
So ne Garantieverlängerung ist doch rausgeschmissenes Geld.Wenn die Konsole 1 Jahr fehlerfrei läuft dann funzt die auch 3 Jahre.Für 70 Euro kann ich mich auch 1 1/2 Jahre Privathaftpflichtversichern da hat man mehr von.Und in 4 Jahren kostet ne Ps4 sowieso nur noch 249 oder so.
Garantieverlängerung wird die denn dazu gerechnet ?
also wenn man eine mit 2 Jahre nimmt hat man 3 oder wie sieht das aus ?
es gibt bei media markt ja auch 4 Jahre, dann hätte man doch + der 1 Jahr von Sony 5 oder nicht ???
Ich selbst habe die Garantieverlängerung bei Gamestop gemacht, als ich mein Bundle abgeholt habe mir hat man das dort so erklärt: 1 Jahr Garantie über Sony plus 2 Jahre Verlängerung über Gamestop für 44,50 ?, macht insgesamt dann 3 Jahre Garantie
So ne Garantieverlängerung ist doch rausgeschmissenes Geld.Wenn die Konsole 1 Jahr fehlerfrei läuft dann funzt die auch 3 Jahre.Für 70 Euro kann ich mich auch 1 1/2 Jahre Privathaftpflichtversichern da hat man mehr von.Und in 4 Jahren kostet ne Ps4 sowieso nur noch 249 oder so.
Moin ich arbeite bei Saturn und leider nein, eine Garantie Verlängerung kann nur beim Kauf getätigt werden.
Zu Blackwatcher: der mit abstand dümmste Post hier. Wenn eine Konsole ein Jahr läuft heiß es NICHT das sie auch die restlichen Jahre laufen wird Oo es kann auch später etwas schief gehen.
Wenn du sie "Privathaftpflicht" versichern lässt ist damit nur ein kleiner Teil abgesichert. Auf alles andere steht Versicherungsbetrug was locker mit 5 Jahren freiheitsentzug geahndet wird. Der Werteverfall bei Geräten in der Kategorie "neue Medien" ist zwar enorm, doch Konsolen werden nicht nach 3 Jahren 150 Euro günstiger sein xD
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #13
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Nee überhaupt nicht.Ich bleib dabei so ne Garantieverlängerung ist der größte Blödsinn...
Garantieverlängerung wenn dann auch fast "alles" drin ist, wie Schäden durch Flüssigkeiten und Sturz usw ist sehr sinnvoll, von den möglichen normalen Ausfällen mal zu schweigen.
Viele Geräte kommen ja man gerade über die normale Garantie, daher ist es nicht schlecht etwas mehr Garantie als das eine Jahr von Sony zu haben.
Richtige Qualität wird ja kaum gebaut, der Xbox360 Controller war sicher eine Ausnahme
PS4 Garantieverlängerung Beitrag #15
O
Ornstein
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eine defekte Konsole eintausche, verfällt dann die restliche Garantieverlängerung?
Also muss ich dann für die Austauschkonsole noch eine Garantieverlängerung kaufen ?
Moin,
ich habe beim Kauf der PS4 bei Gamestop eine Garantieverlängerung um 24 Monate auf insgesamt 36 Monate für 35 ? erworben. Dort ist expliziet geschrieben, dass beim Tausch des Gerätes die Garantie auf das neue Gerät über geht.
Freundliche Grüße
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...