PS4 Garantieverlängerung

Diskutiere PS4 Garantieverlängerung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So sieht es aus, wenn was passiert ist einen ein paar Euro egal, man weiß ja auch nicht ob alle gleich viel versichern, evt ist bei den einen was...
  • PS4 Garantieverlängerung Beitrag #21
So sieht es aus, wenn was passiert ist einen ein paar Euro egal, man weiß ja auch nicht ob alle gleich viel versichern, evt ist bei den einen was mit drin was bei den anderen fehlt.
Ich nehme die Konsole immer auf Montage mit und da zocken wir oft mit 3 Mann, da könnte schnell mal was passieren, runter fallen ,Glas umkippen usw.
Wenn jemand zu Hause die Konsole fest aufgebaut hat und nicht jede Woche ständig damit unterwegs ist hat mann ja lange nicht so ein großes Risiko.

• PS4 Garantieverlängerung

Anzeige

• PS4 Garantieverlängerung Beitrag #22
Ich habe auch eine Garantie Verlängerung gemacht. Das ist eh schon alles teuer genug gewesen und da kacke ich auf die paar Euros und bin dann länger abgesichert weil das gerade am Anfang immer zu Probleme kommen kann halte ich das für sinnvoll. Es muss nichts passieren aber wenn dann ist man froh das gemacht zu haben

• PS4 Garantieverlängerung Beitrag #23
Hi,

Ich habe mir damals die garantieverlängerung von mediamarkt geholt dort wurde mir gesagt im Schadensfall wird diese sofort getauscht. Haben eure Märkte euch das auch gesagt ??
Oder werden alle Konsolen grundsätzlich nach Sony geschickt ???

Thema:

PS4 Garantieverlängerung

PS4 Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben