German Death Angels suchen Member für die PS4

Diskutiere German Death Angels suchen Member für die PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...
  • German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Hallo liebe Gamer Freunde ,

wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost aber auch andere Games zusammen .

Was können wir euch anbieten ?

Eine Homepage mit Chat für den kleinen Smaltalk ausserhalb des Games , eine Whatsappgruppe , Erfahrener Leader , aktive und Nette Mitspieler , viele Clanfreunde/ Partner , Platin Division bei den Clankriegen wovon wir schon einen Gewonnen haben ( gibt extra Embleme , Tarnungen usw ) , Elite Clan und Cod App , , regelmässige Clanwars , Teilnahme an Turnieren , Ligen und Cups ( auf freiwilliger Basis ) , uvm .

Was erwarten wir von unseren Mitspielern/ Mitgliedern ?

18 Jahre , ein Headset , etwas Aktivität , Spass am Spiel und an einem Clan , Lust auf Teamplay und ganz wichtig Fairplay keine Glitcher , Hacker oder sonstiges .

Wir suchen Member für die PS4 und auch für den PS3 Bereich !

Wo findet ihr uns ?

Unter folgenden Link : .

Bei Fragen oder für mehr Infos besucht uns auf und schaut einfach mal im Chat vorbei oder nutzt unter Mitglieder die PM funktionen .

Wie kann ich mich " bewerben " ?

Gehe auf folgenden Link : ganz oben gibt es einen Button Join Us dort geht ihr drauf schreibt eine kleine Bewerbung und wartet auf Anwort .

Wir freuen uns auf eure Bewerbung ! Schöne Grüsse von GDA .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #2
Eizcreme - 21 Jahre - Zielstrebig mit Spass am Spiel sucht Clan/ Team für Clanwars

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #3
Gegner oder ein Team mit dem Du einen Clanwars bestreiten kannst ?

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #4
natürlich Team :)

German-81- schrieb:
Gegner oder ein Team mit dem Du einen Clanwars bestreiten kannst ?

adde mich mal bitte bei psn suche noch leute für heute zum zokken/ generell clan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #6
Hey, könnt mich gerne adden, zocke Ghosts auf der PS4

und hab auch alle anderen Teile auf der PS3

nico1972

Bin 18 Jahre alt.

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #7
Moin Gamer ,

ich schaue nicht jeden Tag hier ins Forum . Wenn ihr Interesse an einem Clan habt der auch PS4 zockt besucht bitte unsere Clanpage unter . Wir sind im ganzen 37 Mitglieder alle über 18 Jahre wovon 10-15 Mann und Frau auf der PS4 spielen . Aber es werden fast alle noch dieses Jahr auf die PS4 wechseln ;) . Alles weitere steht ganz oben oder auf unserer Clanpage .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #8
Suchen noch im PS4 Bereich .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #9
habe einen von euch angeschrieben auf der seite, aber noch keine antwort bekommen

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #10
Versuch es am besten über das Join Us da ich die Member dort selber annehme wenn alles passt .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #11
Suchen noch Paar Mitglieder für den PS4 Bereich . Wir sind auf der PS4 zurzeit 14 Mitglieder und spielen : Hauptspiele : Call of Duty Ghosts :Nebenspiele : Fifa 14 und BF4 .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #12
Habe euch eben eine Bewerbung geschrieben.... Jedoch zocke ich Battlefield 4. Wie sieht es da bei euch aus? Mfg

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #13
Spielen auch welche aber wenige . Es ist im moment noch ein Nebenspiel bei uns . Ich würde es aber bei Interesse auch ausbauen . Wir sind für neue Spiele und Teams immer offen .

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #14
Das klingt doch vielversprechend ;)

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #16
Push............

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #17
......Push...

• German Death Angels suchen Member für die PS4 Beitrag #19
Suchen noch aktive Mitspieler ......

Thema:

German Death Angels suchen Member für die PS4

German Death Angels suchen Member für die PS4 - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben