News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neuigkeiten von der E3!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 928233" data-attributes="member: 46110"><p>Neues Uncharted denke ich ist ein absolutes muss das da der erste Große Trailer kommt.</p><p></p><p>Deutschen Live-Stream hab ich noch nicht gefunden aber auch ehrlich gesagt nicht gesucht da der Stream bei IGN auf 1080 p läuft und da ists mir wurscht was die Sprechen ^^ Englisch versteht man schon zum Teil. </p><p></p><p>Die meisten Spiele die bisher vorgestellt waren waren MS exclusiv also für die PS4 Gamer irrelevant die einzigen brauchbaren Infos gabs zu Tomb Raider 2 ( Cinematischer Trailer für Ende 2015 angekündigt dann bekam The Division bei MS einzug kleine Gameplay Szene die nochmals die Grafikpracht zeigen auch für 2015 angekündigt und eben weiteres Gameplay Material für Witcher 3 , EA hat mich etwas enttäuscht kam eigentlich nur ein paar Gameplay Szene von BF Hardline das mir sehr zweifelhaft anzuschauen war. Die Sport Nachfolger ( Fifa , NFL , Hockey ..... ) und noch COD Advanced Warfare kam bloss das ist nicht mein Fall aber die Trailer kannst du dir sicher alle nachholen sind ja auch schon auf Youtube.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>FÜR DIE GANZ HARTGESITTENEN UNTER UNS DIE GESAMTE IGN ÜBERTRAGUNG KANN MAN SICH AUCH VON VORNE ANSCHAUEN IST AUFGEZEICHNET ^^ </p><p></p><p>GRUß Pascal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 928233, member: 46110"] Neues Uncharted denke ich ist ein absolutes muss das da der erste Große Trailer kommt. Deutschen Live-Stream hab ich noch nicht gefunden aber auch ehrlich gesagt nicht gesucht da der Stream bei IGN auf 1080 p läuft und da ists mir wurscht was die Sprechen ^^ Englisch versteht man schon zum Teil. Die meisten Spiele die bisher vorgestellt waren waren MS exclusiv also für die PS4 Gamer irrelevant die einzigen brauchbaren Infos gabs zu Tomb Raider 2 ( Cinematischer Trailer für Ende 2015 angekündigt dann bekam The Division bei MS einzug kleine Gameplay Szene die nochmals die Grafikpracht zeigen auch für 2015 angekündigt und eben weiteres Gameplay Material für Witcher 3 , EA hat mich etwas enttäuscht kam eigentlich nur ein paar Gameplay Szene von BF Hardline das mir sehr zweifelhaft anzuschauen war. Die Sport Nachfolger ( Fifa , NFL , Hockey ..... ) und noch COD Advanced Warfare kam bloss das ist nicht mein Fall aber die Trailer kannst du dir sicher alle nachholen sind ja auch schon auf Youtube. FÜR DIE GANZ HARTGESITTENEN UNTER UNS DIE GESAMTE IGN ÜBERTRAGUNG KANN MAN SICH AUCH VON VORNE ANSCHAUEN IST AUFGEZEICHNET ^^ GRUß Pascal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neuigkeiten von der E3!
Oben