Tausche Destiny (neu, OVP, eingeschweißt)

Diskutiere Destiny (neu, OVP, eingeschweißt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein Destiny zu viel. Würde es daher gerne tauschen oder auch verkaufen. Tausch gegen Diablo 3 oder für 45 Euro im Verkauf. Das Spiel ist neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny (neu, OVP, eingeschweißt) Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Habe ein Destiny zu viel. Würde es daher gerne tauschen oder auch verkaufen.
Tausch gegen Diablo 3 oder für 45 Euro im Verkauf.
Das Spiel ist neu und eingeschweißt, das gleiche erwarte ich von Diablo 3 ;).

Foto kommt später, muss Handy aufladen^^.

Achja: Nur Barzahlung und nur Abholung, kein Versand und kein Tausch gegen Killzone oder Fifa usw.20140910_083547[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny (neu, OVP, eingeschweißt)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny (neu, OVP, eingeschweißt)

Destiny (neu, OVP, eingeschweißt) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe Star Wars Battlefront Neu & Ovp Inkl battle of jakku dlc: Star Wars Battlefront Vorbesteller edition inkl battle of jakku dlc. Neu & Ovp. Also noch in Folie versiegelt. 50€ Festpreis! Kein Tausch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben