Letztes Sammelobjekt!?!

Diskutiere Letztes Sammelobjekt!?! im Contrast Forum im Bereich C; Hallo zusammen... ...hat das Spiel jemand auf 100%? Ich hab's jetzt schon mehrfach versucht, aber das letzte Sammelobjekt im Leuchtturm erscheint...
  • Letztes Sammelobjekt!?! Beitrag #1
ycee

ycee

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen...

...hat das Spiel jemand auf 100%? Ich hab's jetzt schon mehrfach versucht, aber das letzte Sammelobjekt im Leuchtturm erscheint einfach nicht und somit häng ich bei 95%(Alle Sammelobjekte Akt 3 - Trophäe fehlt).

Nachdem man im Schatten über die sich drehenden Zahnräder gesprungen ist, müsste hinten auf dem Tisch eigentlich das letzte Objekt liegen. Ist leider nicht der Fall :-(

Thema:

Letztes Sammelobjekt!?!

Letztes Sammelobjekt!?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben